Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Jet_

touch funktioniert nicht & es lasst sich nicht flashen

Frage

Hallo leute ich hab ein problem.

ich hab mein Jet vor kurzem geflasht.

allerdings nach 1-2 wochen ging der touch nicht mehr.

heute wollte ich es nochmal flashen aber es lasst sich nicht flashen weil der mutliloader mein jet nicht erkennen kann.

nun touch funktioniert nicht ich kann nichts anklicken..

was muss ich machen?

14 Antworten auf diese Frage

  • 0

ich habe jetzt nochmal ein problem leute ich hab jetzt mein jet geflasht aber jetzt geht meine touch immer noch nicht ich kann jetzt meine MASTER RESET *2767*3855# nicht ausführen..

Was nun? :icon_mad:

  • 0

Damit der Touch wieder funktioniert, kannst du mal versuchen den Display etwas reinzudrücken. Das Problem hatte ich auch schon sehr oft gehabt. Wenn das nicht funktioniert musst es reparieren lassen.

  • 0

der trick mit dem Zusammendrücken funktioniert.

Bei meiner Freundin ging der Display auch nicht mehr. Nach dem zusammendrücken geht es nun wieder:)

  • 0

Damit der Touch wieder funktioniert, kannst du mal versuchen den Display etwas reinzudrücken. Das Problem hatte ich auch schon sehr oft gehabt. Wenn das nicht funktioniert musst es reparieren lassen.

Ok ich leute danke für die antworten..

ich versuche jetzt in den den display reinzudrücken.. Aber soll ich einfach fest drauf drücken oder lange zeit meine finger drücken lassen?

  • 0

Das musst du selbst schauen. Drück an den beiden oberen Kanten vom Handy, den Display ein paar mal ein, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht lass mal deine Finger drauf.

  • 0

Das musst du selbst schauen. Drück an den beiden oberen Kanten vom Handy, den Display ein paar mal ein, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht lass mal deine Finger drauf.

ich habs versucht.. allerdings geht nur die linke seite.. rechts reagiert nichts.. kann ich noch irgendetwas tun? oder soll ich es lassen?

  • 0

Also erstmal zitieren brauchst du nur, wenn der Beitrag etwas weiter weg ist und nicht genau obendrüber steht ;) Und dass es auf nur einer Seite vom Handy geht, ist komisch. Wenn du es mit diesem eindrücken nicht hinbekommst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  • 0

Tut mir leid ^^

danke für deine hilfe..

Mal schaun was noch passiert mit dem Jet :icon_mrgr

  • 0

Ich habe auch das Problem beim S8000, dass der Touch nur links geht (teilweise) und die Aktion zieht sich über die ganze Breite. Bei der Tastatur kommt, wenn ich auf 3 oder 2 drücke die 1 (5 oder 6 drücke die 4) usw.

  • 0

Dann stimmt definitiv etwas mit dem Handy nicht, wenn das bei so viele Nutzern schief läuft...

  • 0

Hallo, ich bin begeistert! Danke, Danke, Danke!!

Mein Touchsreen hat seit heute einfach nicht mehr reagiert. Dabei ist es nicht runtergefallen oder sonst etwas. Ging einfach nicht mehr. Hatte noch eine sms bekommen und die konnte ich dann nicht mehr lesen.

Gefühlte 1000 Mal ausgeschaltet, Akku raus und wieder an. Aber dann hat es noch nicht mal mehr die PIN eingeben lassen. Am Gehäuse herumgequetscht und alle Tasten gedrückt. Keine Chance! War total verzweifelt...Erinnerte mich aber dann noch an dieses Forum und bisher gute Erfahrungen und tatsächlich: Die Lösung ist soooo einfach! :dankescho

Damit der Touch wieder funktioniert, kannst du mal versuchen den Display etwas reinzudrücken. Das Problem hatte ich auch schon sehr oft gehabt. Wenn das nicht funktioniert musst es reparieren lassen.
  • 0

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Das ist eben so ein allgeimeiner Hardwarefehler bei dem Handy. Da "sprint" oben an den Ecken, nach einiger Benutzung, einfach mal das Display raus :biggrin:

  • 0

Hallo Jaaster,

da freue ich mich aber auch, dass das Forum tatsächlich auch noch aktuell bearbeitet wird.

Bedauerlicherweise funktioniert der Trick jetzt leider nicht mehr...:sad:

Ein paar Mal hat es geklappt. Jetzt reagiert es aber gar nicht mehr. Mit etwas Glück reagiert es noch ein ganz kleines bißchen, aber dann verrutscht die Bedienung: Egal, was ich drücke, um die PIN einzugeben, ich kann maximal eine "1" entlocken. Doch damit komme ich nicht weiter....

Hat jemand eine Idee, ob man den Touchscreen richtig reparieren kann? Wenn ja, wie?

Ich würde ja alleine aus Ressourcenschutzgründen lieber eine Reparatur durchführen als gleich ein neues Handy zu kaufen. Das Handy ist ja ansonsten noch tiptop in Ordnung...

Vielen Dank im Voraus für konstruktive Hinweise!!

  • 0

Ja dann lass wirklich mal einen Fachmann drüberschauen, wenn der Touch auch mit dem Trick nicht funktioniert...bei mir war das zum Glück nicht so, aber ein Kumpel hatte das, der hat das reparieren lassen und dann hats wieder funktioniert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×