• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

touch funktioniert nicht & es lasst sich nicht flashen

Frage

Geschrieben

Hallo leute ich hab ein problem.

ich hab mein Jet vor kurzem geflasht.

allerdings nach 1-2 wochen ging der touch nicht mehr.

heute wollte ich es nochmal flashen aber es lasst sich nicht flashen weil der mutliloader mein jet nicht erkennen kann.

nun touch funktioniert nicht ich kann nichts anklicken..

was muss ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

ich habe jetzt nochmal ein problem leute ich hab jetzt mein jet geflasht aber jetzt geht meine touch immer noch nicht ich kann jetzt meine MASTER RESET *2767*3855# nicht ausführen..

Was nun? :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Damit der Touch wieder funktioniert, kannst du mal versuchen den Display etwas reinzudrücken. Das Problem hatte ich auch schon sehr oft gehabt. Wenn das nicht funktioniert musst es reparieren lassen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

der trick mit dem Zusammendrücken funktioniert.

Bei meiner Freundin ging der Display auch nicht mehr. Nach dem zusammendrücken geht es nun wieder:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Damit der Touch wieder funktioniert, kannst du mal versuchen den Display etwas reinzudrücken. Das Problem hatte ich auch schon sehr oft gehabt. Wenn das nicht funktioniert musst es reparieren lassen.

Ok ich leute danke für die antworten..

ich versuche jetzt in den den display reinzudrücken.. Aber soll ich einfach fest drauf drücken oder lange zeit meine finger drücken lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das musst du selbst schauen. Drück an den beiden oberen Kanten vom Handy, den Display ein paar mal ein, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht lass mal deine Finger drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das musst du selbst schauen. Drück an den beiden oberen Kanten vom Handy, den Display ein paar mal ein, dann sollte es funktionieren. Wenn nicht lass mal deine Finger drauf.

ich habs versucht.. allerdings geht nur die linke seite.. rechts reagiert nichts.. kann ich noch irgendetwas tun? oder soll ich es lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Also erstmal zitieren brauchst du nur, wenn der Beitrag etwas weiter weg ist und nicht genau obendrüber steht ;) Und dass es auf nur einer Seite vom Handy geht, ist komisch. Wenn du es mit diesem eindrücken nicht hinbekommst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Tut mir leid ^^

danke für deine hilfe..

Mal schaun was noch passiert mit dem Jet :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich habe auch das Problem beim S8000, dass der Touch nur links geht (teilweise) und die Aktion zieht sich über die ganze Breite. Bei der Tastatur kommt, wenn ich auf 3 oder 2 drücke die 1 (5 oder 6 drücke die 4) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Dann stimmt definitiv etwas mit dem Handy nicht, wenn das bei so viele Nutzern schief läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo, ich bin begeistert! Danke, Danke, Danke!!

Mein Touchsreen hat seit heute einfach nicht mehr reagiert. Dabei ist es nicht runtergefallen oder sonst etwas. Ging einfach nicht mehr. Hatte noch eine sms bekommen und die konnte ich dann nicht mehr lesen.

Gefühlte 1000 Mal ausgeschaltet, Akku raus und wieder an. Aber dann hat es noch nicht mal mehr die PIN eingeben lassen. Am Gehäuse herumgequetscht und alle Tasten gedrückt. Keine Chance! War total verzweifelt...Erinnerte mich aber dann noch an dieses Forum und bisher gute Erfahrungen und tatsächlich: Die Lösung ist soooo einfach! :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Das ist eben so ein allgeimeiner Hardwarefehler bei dem Handy. Da "sprint" oben an den Ecken, nach einiger Benutzung, einfach mal das Display raus :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo Jaaster,

da freue ich mich aber auch, dass das Forum tatsächlich auch noch aktuell bearbeitet wird.

Bedauerlicherweise funktioniert der Trick jetzt leider nicht mehr...:sad:

Ein paar Mal hat es geklappt. Jetzt reagiert es aber gar nicht mehr. Mit etwas Glück reagiert es noch ein ganz kleines bißchen, aber dann verrutscht die Bedienung: Egal, was ich drücke, um die PIN einzugeben, ich kann maximal eine "1" entlocken. Doch damit komme ich nicht weiter....

Hat jemand eine Idee, ob man den Touchscreen richtig reparieren kann? Wenn ja, wie?

Ich würde ja alleine aus Ressourcenschutzgründen lieber eine Reparatur durchführen als gleich ein neues Handy zu kaufen. Das Handy ist ja ansonsten noch tiptop in Ordnung...

Vielen Dank im Voraus für konstruktive Hinweise!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ja dann lass wirklich mal einen Fachmann drüberschauen, wenn der Touch auch mit dem Trick nicht funktioniert...bei mir war das zum Glück nicht so, aber ein Kumpel hatte das, der hat das reparieren lassen und dann hats wieder funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag