Jump to content
  • 0
volkankiller

Touch funktioniert nicht mehr richtig

Frage

Guten Tag,

Ich habe da ein problem mit meinem Samsung Jet S8000 seid gestern hängt der Bildschirm irgendwie wenn ich die Tastensperre entsperre drücke ich auf was und da kommen andauernd andere sachen und manchmal funktioniert garnix :banging:

Kann mir einer helfen?

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Es könnte sich dabei um einen Software-Fehler handeln..

Zum Sicherstellen kannst du hier eine passende Firmware raussuchen und einen Fullflash durchführen. Davor solltest du allerdings alle deine Daten sichern.

Wenn du geflasht hast, sollte alles wieder laufen.

Alternativ bietet sich auch ein Masterreset an, der allerdings ebenfalls alle Daten löscht. Dazu einfach folgenden Code ins Tastenfeld eingeben: *2767*3855#

Gruß Cheater08

Ich hafte nicht für eventuell auftretende Fehler...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×