• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

TouchPad sendet keine E-mails

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Touchpad (32 GB / kein Android / webOS 3.0.5):

Ich arbeite mit 2 E-Mail Postfächern (Yahoo & GMX). Aus irgend einem Grund kann ich E-Mails empfangen, aber nicht senden. Ich habe alles versucht. Mit Anhang, ohne Anhang, beide Postfächer neu installiert, nur ein Postfach usw.

Die Fehlermeldung lautet, dass mein Passwort oder der Benutzername falsch sind. Es sind aber die Daten wie beim Posteingangsserver. Das kann also nicht sein!

Ich jemand von Euch hat noch eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Habe auch Yahoo und bei mir gehts. Yahoo ist ja mit den Standards schon als Voreinstellung in WebOS enthalten. Hast dieses auch genutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ja, ich hab bei yahoo einfach die standarteinstellungen genommen.

ich werde noch verrückt. Das ist echt totaler mist wenn die Mails nicht raus gehen.

danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

jemand von Euch hat noch eine Idee?

Ja, lösche das Konto und erstelle es neu - ich hatte jetzt das Problem bei einem T-Onlinekonto. Es war alles richtig eingegegben - es kam trotzdem immer eine Fehlermeldung. Gelöscht - mit den gleichen daten neu erstellt - geht....

Was da heisst: Die Mails vom Server NICHT löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

danke für die Idee. Leider hat such dies keine Veränderung gebracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

falls jemand hier doch noch mal ein ähnliches problem haben sollte:

es liegt bei mir an meinem google adressbuch. wenn ich eine emailadresse eingebe die ich nicht in meinem adressbuch habe wird die email verschickt.

nehme ich die adresse aus dem google adressbuch, dann wird die email nicht versendet. eine lösung habe ich dafür leider noch nicht, aber ich arbeite daran.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0