Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Guest Syph3r

Touchpanel funktioniert unregelmäßig

Frage

Folgendes Problem -> Ohne ersichtlichen Grund funktioniert das Touchpanel jetzt seit ein paar tagen auf dem "Desktop" überhaupt nicht mehr, bei der Kamera nur die Einstellungstaste und dem "Würfel" scheint die Kalibrierung verschoben zu sein. Die Lösung wäre eine neue Frimware aufzuspielen oder es einzuschicken! Das geht aber nicht weil ich extrem wichtige nummern in meinem speicher habe. Ich würde die daten retten kann aber bei der auswahl der herzustellenden verbindungsart nicht das pc studio wählen. Gibt es eine Möglichkeit dies auf andere weise zu tun oder das panel zum laufen zu bringen?

mfg

7 Antworten auf diese Frage

  • 0

Wenn denn mal das Touchpanel geht, die Nummern mit Bluetooth zum PC schicken.

  • 0

Wenn denn mal das Touchpanel geht, die Nummern mit Bluetooth zum PC schicken.

wenn das touchpanel mal geht,brauch er doch kein bluetooth mehr.

über nps sollte es um einiges schneller sein.

mfg

  • 0

Mit den VCF Cards gehts besser. NPS verwechselt schonmal Privat und Firmen e-mail oder Handy-Nr. mit Privatnr. usw.

Ich mache jedenfalls kein Adress sync mehr mit NPS.

  • 0

...kann aber bei der auswahl der herzustellenden verbindungsart nicht das pc studio wählen!

Gibt es eine möglichkeit eine verbindung herzustellen obwohl ich keine auswahl auf dem handy treffen kann und wie kann ich ohne eingabemöglichkeit mein handy reseten??? Fragen über fragen.... =)

  • 0

Wie bekomme ich einen COM Port für mein handy ohne das Panel zu nutzen??? =) Im Downloadmodus bekomme ich ja auch einen nur dann funzt das nicht mit dem tkfilexplorer....

  • 0

Ich habe meine daten aufgegeben und mein handy zu samsung geschickt. Eine woche später ist es wieder gekommen und es wurde ein neues Panel verbaut. Jetzt funktioniert mein Jet wie ich es beim kauf erwartet habe! Es reagiert besser und genauer =)

  • 0

Schön zu hören. Waren die Daten weg? Oder war noch alles da?

Haben sie dir eine neue FW geflasht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×