• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Touchpanel funktioniert unregelmäßig

Frage

Geschrieben

Folgendes Problem -> Ohne ersichtlichen Grund funktioniert das Touchpanel jetzt seit ein paar tagen auf dem "Desktop" überhaupt nicht mehr, bei der Kamera nur die Einstellungstaste und dem "Würfel" scheint die Kalibrierung verschoben zu sein. Die Lösung wäre eine neue Frimware aufzuspielen oder es einzuschicken! Das geht aber nicht weil ich extrem wichtige nummern in meinem speicher habe. Ich würde die daten retten kann aber bei der auswahl der herzustellenden verbindungsart nicht das pc studio wählen. Gibt es eine Möglichkeit dies auf andere weise zu tun oder das panel zum laufen zu bringen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Wenn denn mal das Touchpanel geht, die Nummern mit Bluetooth zum PC schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wenn denn mal das Touchpanel geht, die Nummern mit Bluetooth zum PC schicken.

wenn das touchpanel mal geht,brauch er doch kein bluetooth mehr.

über nps sollte es um einiges schneller sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Mit den VCF Cards gehts besser. NPS verwechselt schonmal Privat und Firmen e-mail oder Handy-Nr. mit Privatnr. usw.

Ich mache jedenfalls kein Adress sync mehr mit NPS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

...kann aber bei der auswahl der herzustellenden verbindungsart nicht das pc studio wählen!

Gibt es eine möglichkeit eine verbindung herzustellen obwohl ich keine auswahl auf dem handy treffen kann und wie kann ich ohne eingabemöglichkeit mein handy reseten??? Fragen über fragen.... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wie bekomme ich einen COM Port für mein handy ohne das Panel zu nutzen??? =) Im Downloadmodus bekomme ich ja auch einen nur dann funzt das nicht mit dem tkfilexplorer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich habe meine daten aufgegeben und mein handy zu samsung geschickt. Eine woche später ist es wieder gekommen und es wurde ein neues Panel verbaut. Jetzt funktioniert mein Jet wie ich es beim kauf erwartet habe! Es reagiert besser und genauer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Schön zu hören. Waren die Daten weg? Oder war noch alles da?

Haben sie dir eine neue FW geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0