Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
wisausnk

Touchplayer Version 1.0.7

Frage

touchtfv4d.jpg

Der Touchplayer ist in der Version 1.0.7 erschienen

V1.0.7

Added UI field to paste rtsp streams

Added scale parameter to the play service call which basically does: args += “-vf scale=:” + inArgs.scale + ” “;)

Playing a file now automatically kills existing mplayer instances

Download

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ist hier inzwischen mal eine Pause/Play Taste vorhanden?

Finde es sehr nervig das keine Tasten vorhanden sind

  • 0

Wieso brauchst Du eine Taste dafür?

Einmal auf den Bildschirm tippen: Pause, wieder drücken: geht weiter...

  • 0

wenn ich irgendwo hin tippe springt er nur vor oder zurück, pause macht er mir keine

  • 0

Einmal Tippen: Pause, gleichzeitig wird eine Timeline angezeigt,mit der aktuellen Spieldauer des Filmes und der gesammten Spieldauer, die aber bei mir nicht stimmt. Wieder drauftippen: es geht weiter. Wischen nach links oder rechts: Vor- bzw. zurückspulen.

Was Mich interessieren würde: Was kann ich mit dem Stream anfangen (Vorraussetzungen, Optionen, Befehlszeile usw)

  • 0

Der link oben geht nicht mehr.

Wo finde ich eine neue Version des Touchplayer? Tipps?

EDIT:

hab die V.1.0.7. gefunden, geht :)

bearbeitet von haribo.

  • 0

Hallo,

The author has lost the original ipk file of version 1.0.7.

If someone here has got the original 1.0.7 ipk file, can you re-upload it ?

Vielen Dank !

  • 0

ich hab die Datei noch, wenn Bedarf dann PN

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×