• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Touchstone Präsentations-Modus

Frage

Geschrieben

Hallo.

Danke meiner lieben Firma (HP) habe ich ein schönes Palm Pre mit Webos 2.0 bekommen. So weit habe ich auch dank der Erfahrungen mit Android und Iphone auch alles hinbekommen. Inklusive dem Preware-Homebrew!

Nun lese ich immer wieder vom Präsentations-Modus, der dann aktiv werden soll, wenn das Palm Pre auf dem Ladestein (Touchstone) liegt. Wo kann man das konfigurieren? Ich such mir nen Wolf!

Alternativ gab es für die älteren WebOs Versionen den Mode-Switcher. Ist der noch sinnvoll bei 2.0? Ich habe ihn jetzt benutzt, um eine Uhr beim Laden auf dem Stein aufzurufen. Dies klappt leider nicht immer.

Freue mich auf eure Lösungs-Vorschläge :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Ich glaub, da brauchts ne extra App dazu. Schau doch mal in den neuen WebOS 2.0 App-Catalog. Vlt. findest du da was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Der Präsentations Mode ist noch nicht aktiv. Der kommt mit einem der nächsten Updates. Ist soweit aber schon alles vorbereitet, also in webOs 2.0.

Dan wird es möglich sein, dass einzelne App diese Funktion nutzen. Die Einstellung wird dann woll über diese Apps erfolgen und nicht zentral im webOS.

Der Mode Switcher macht trotzdem Sinn, als Ergänzung für Modes außerhalb des Touchstone.

Zum Beispiel son Nachtmodus. Außerdem bietet die App ja noch andere Auslöser wie Uhrezeit, GPS, WLAN

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0