Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

TouchWiz30Launcher.apk selber moden

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute

Ich hab mir mal den TW ein bisschen näher angeschaut und habe auch die Menü icon Hintergründe geändert sodass alle schwarz sind. Ich hatte mal diesen GTG Mod drauf aber bei mir hate er sich immer aufgehängt und ich brauche eigentlich nur eines und zwar den Hintergrund! Ich will irgendiwe dieses Langweilige schwarz wegbekommen und anstelle irgendwie ein Wallpaper wie das standart Wallpaper von IPhone mit diesen Tropfen. Wie und Welche xml datei muss ich bearbeiten sodass ich irgend ein beliebiges bild dort im ordner drawable ordner einfügen kann. So dass ich nicht immer die xml datei bearbeiten muss sondern einfach ein beliebiges Bild in der richtigen grösse in den gewünschten ordner einfügen kann. Ist das möglich? Ansonsten wäre mir auch ein leicht transparenter Hintergrund genug aber lieber wäre mir ein Bild.

MFG Luckiiilucke

Habe mal noch einen screen shot gemacht=>

post-682320-14356865587297_thumb.png

Ich denke mal das das mit dem Bild nicht möglich sein wird dennn ich habe mich durch diverse foren durchgelesen und bekam immer nur das Ergebniss das es nicht möglich ist. Jetz komme ich allerdings auf den GTG Mod zurück... In diesem mod ist doch auch der Menü hintergrund Transparent, Diese Änderung muss doch irgendwo in einer .xml datei sein. Kann mir einer sagen welche Datei genau ich bearbeiten müsste oder eifach vertauschen damit ich nicht den gesammten GTG mod habe sondern mein eigener nur einfach einen Transparenten Hintergrund dazu...

Habe mitlerweile auch noch die dock geändert aber sieht nicht so cool aus wegen dem schwarzen Hintergrund =>

post-682320-14356865588049_thumb.png

Ich habe hier mal mein eigenen mod und den GTG mod hockgeladen. Vieleicht hilft das weiter... In der TW.rar datei sind die beiden Mods drin, sie sind so angeschrieben dass man sieht welcher meiner ist und welcher der GTG.

TW.rar

bearbeitet von ShOrTy
QuadPost :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

kannst du mal bitte aufhören mit den doppelt und dreifach-posts hier in deinem thread!

edit:

4 post hintereinander..sorry, aber da nehm ich mein tipp wieder raus und melde dich auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry. Kommt nicht mehr vor! Aber kannst du mir trotz dem helfen???

bearbeitet von LuckiiiLucke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Helfen kann ich dir dabei leider nicht, aber ich habe mal deine Posts zusammen geführt..

Nächstes mal bitte deinen Post editieren und nicht 2, oder sogar 4 Posts hintereinander erstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

LES DIR MAL DIE FORENREGELN DURCH!!

DANACH NOCH http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/175950-muss_threaderstellung_beachten.html !!

allein die Forensuche hätte diesen thread gefunden, in dem deine frage besser aufgehoben wäre:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/160772-app_hintergrund_a_la_iphone_loeschen_entfernen_touchwiz_menue.html

schau dir mal diesen thread bei android-hilfe an! da gehts um touchwiz 3 modden!

gibt aber von Fr4gg0r mittlerweile Touchwiz 4 ! Schreib ihn doch mal an, wenn du nichts findest. Er kann deutsch! ;)

in diesen threads kennen sich die leute aufjedenfall besser mit TW aus!!

hier hat einer die selbe frage wie du, aber noch keine antwort erhalten (seit april ;-)

und jetzt hör auf zu schreiben, sondern les mal bisschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Für die Transparenz müssen die ersten beiden Buchstaben beziehungsweise Zahlen geändert werden.

#ff000000 Schwarz

#50000000 50% Transparenz

Hohl dir doch einfach einen anderen Launcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0