Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bar26

TP startet nicht mehr - Batterie S<mbol

Frage

Bar26

Ich startete mein TP und plötzlich kam ein weißes Batterie-Symbol. Ich habe bereits versucht es neuzustarten, allerdings kommt es immer wieder. Es war übrigens noch bei 90 % Akku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
DiplPhy

Das Batteriesymbol kommt eigentlich nur wenn der Akku leer ist. Versuch das Pad noch mal wenigstens 3h aufzuladen und dann einzuschalten!

Das das Pad bei 90 % war hat nix zu bedeuten. Dass ist auch schon bei anderen passiert, dass das Pad übernach leer war!

Gruß Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bar26

Jetzt beim Aufladen leuchtet der Bildschirm ganz kurz mit dem Zeichen auf und geht wieder aus.

Es war übrigens ein Batterie Symbol mit FRAGEZEICHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DiplPhy

Das ist schon sehr merkwürdig. Das Batteriesymbol mit Fragezeichen hab ich bis jetzt nur von webOS Handy bekommen, wenn kein Akku drin war und ich ein Ladegerät oder Laptop angeschlossen habe.

Wie lange hast du es den laden lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DiplPhy

Prüfe mal ob das Ladegerät richtig zusammen geschraubt ist. Das heißt das Ladegerät mit dem Adapter für das deutsche Stromnetz richtig verbunden ist (das ist so ein Bajonettverschluss), oder Spiel hat.

Wenn das auch nicht hilft würde ich das Gerät noch ungefähr eine Stunde laden lassen, dann abziehen und versuchen ob es an geht.

Wenn sich dann auch nix tut, hilft wahrscheinlich nur der Support Chat von HP:

https://kb.hpwebos.com/wps/portal/kb2/emea/touchpad/touchpad/wifieu/supportservices/page_de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bar26

Das Ladegerät geht. Ich habe schon mit denen gechattet die konnten mir auch nicht helfen. Ich sollte mein Tp einschicken wenn es nicht mehr ginge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htclegend

Hast du das mal versucht:

Tipp 3: Führen Sie einen Neustart aus.

Halten Sie die Ein/Aus-Taste gedrückt.

Während Sie noch die Ein/Aus-Taste gedrückt halten, halten Sie die mittlere Taste gedrückt, bis das HP-Logo erscheint (ca. 15 Sekunden).

Ansonsten mal auf hpwebos.com unter support gehen, das hatte mir damals auch geholfen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bar26

Es geht garnichts mehr.

Auch kein Symbol mehr.

Ich vermute es lässt sich nicht mehr laden, deshalb ist auch auf dem Weg zur Reparatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Gibts hier was neues?

Bei mir kommt immer das Batterie Symbol mit einem kleinen roten Balken unten und manchmal ein Stromkabel, je nachdem wie ich den Stecker halte.

Kann es sein, dass kein Kontakt wegen einem defekten Kabel zustande kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
woolfie67
  • 0
KaRaBaCaK

also habe so ein ähnliches problem

kann ich es einschicken wenn ich android drauf hatte und jetzt nix mehr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.