Jump to content
pumba d.w.

Transparente Statusleiste

Hab mal diese Anleitung versucht, aber den ordner Values finde ich nicht, und das ändern der tw_super_status_bar.xml führt dazu, dass sich das System durchgehend aufhängt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tutorial? Mein Note ist gerootet...

Welche Anleitung?

"Diese" hier?

Viel weiter unten im XDA-Thread hast du einige fertige Module. Wenn du das richtige Uhr-file wählst kann es auch so klappen.

Noch etwas!: Sichere dir vorher deine systemUI-apk!

ja die anleitung meinte ich :D System ui hab ich natürlich gesichert, aber die module finde ich nirgends, sind die im selben thread?

Sorry habe es gerade bemerkt. Diese sind in einem anderen Thread von Raubkatze, in diesem (ziemlich weit hinunterscrollen! - post#4)

jetzt sind logos in der statusbar blau unterlegt und völlig falsche symbole etc. vorhanden. kann man das rückgängig machen?

Hab einfach die Stock drübergeflasht, läuft wieder 1a, an dasmanko mit der statusbar werd ich mich schon gewöhnen^^.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×