Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
pumba d.w.

Transparente Statusleiste

Hab mal diese Anleitung versucht, aber den ordner Values finde ich nicht, und das ändern der tw_super_status_bar.xml führt dazu, dass sich das System durchgehend aufhängt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tutorial? Mein Note ist gerootet...

Welche Anleitung?

"Diese" hier?

Viel weiter unten im XDA-Thread hast du einige fertige Module. Wenn du das richtige Uhr-file wählst kann es auch so klappen.

Noch etwas!: Sichere dir vorher deine systemUI-apk!

ja die anleitung meinte ich :D System ui hab ich natürlich gesichert, aber die module finde ich nirgends, sind die im selben thread?

Sorry habe es gerade bemerkt. Diese sind in einem anderen Thread von Raubkatze, in diesem (ziemlich weit hinunterscrollen! - post#4)

jetzt sind logos in der statusbar blau unterlegt und völlig falsche symbole etc. vorhanden. kann man das rückgängig machen?

Hab einfach die Stock drübergeflasht, läuft wieder 1a, an dasmanko mit der statusbar werd ich mich schon gewöhnen^^.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×