Jump to content
doncalimero

Treiber gehen nicht

Hey Leute :)

Ich habe auf mein windesk x10 Windows 8.1 neu installiert.

Jetzt gehen die Treiber nicht mehr! Weder noch für Sound & Touch :(

oh noch eine kleine Info hatte das tab formatiert und ausversehen die rec. Partition gelöscht

ich danke euch jetzt schon mal.

 

bearbeitet von doncalimero

Hallo,

Download

Hier sind die 8.1er Treiber zusammengefasst fürs X10 :)

bearbeitet von freibergisch

Hey danke, Versucht installiert, geht nicht.

Er zeigt mir zwar an das sie installiert sind aber es will nicht so wie ich :(

Ich habe die Vermutung das es am Windows liegen kann..

weil bei der Windows von tab 8 geht alles bis auf das einfrieren (was ziemlich nervig ist)

was für eine Windows Version muss ich nutzen? 

Die Treiber sind eigentlich universell. Aber Win8 sollte ja ok sein. Oder Win 10 eben. Die Treiber sind jedenfalls für 8 gemacht.

Gesendet mit meinem S4 SlimLP

So habe win8 und 10 versucht bei 10 geht der Sound aber touch nicht und die Grafik ruckelt.
Bei win8 geht die Grafik aber der Rest nicht.. installiere ich die Treiber falsch?

muss ich da etwas beachten?.....

Ich danke schon mal für deine Hilfe.

kann closed.

Funktioniert nun?

Gesendet mit meinem S4 SlimLP

Hi

Immer wieder toll ... Da wird gepostet und dann , wenn es anscheinend geht, keine Lösung gepostet

 

Wie war das? , ein Board sollte vom geben und nehmen leben.... .nicht nur von letzterem

bearbeitet von Hoinerle

Nun ja, das folgt vielleicht noch. Ich habe auf dem WinDesk X10 von 8.1 mit Bing auf 10 Home geupdatet und das Ding funktioniert, wie es soll. Bis auf die Displayrotation, die ist noch immer verkehrt, aber Rotationssperre und gut.. 

Hauptsache sein Tab geht und wir konnten helfen, das ist der Sinn der Sache :-)

Viel Vergnügen mit dem WinDesk.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×