Jump to content
  • 0
MakemyPhonebetter

Treiber manuell auf dem PC aktualisieren: Fehlermeldung

Frage

Ich habe mir Treiber auf meinem Pc runtergeladen und möchte diese nun auf mein Handy (xgody, Modellnummer X23) installieren. Nun ging ich standartmässig auf Device Manager und dann per Rechtsklick auf mein Handy auf "Treiber aktualisieren" > "Treiber auf dem Computer durchsuchen". Dann habe ich den Ordner mit meinen heruntergeladenen Treibern ausgewählt doch mir kommt nur die Meldung "die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert". Schön und gut, nun möchte ich aber trotzdem meine Treiber installieren, ganz gleich was mein Pc für besser erachtet.

 

Wie kann ich nun dieses ``Problem`` lösen? Ich danke für jeden konstruktiven Kommentar. :)

10 Antworten auf diese Frage

  • 0

Dir auch ein freundliches Hallo @Makemyphonebett

 

Mal so nebenbei gefragt, was willst Du mit dieser Übung bezwecken ?

 

  • 0

Für was braucht man Treiber auf dem Handy, ist doch alles vorhanden! :eusa_pray

  • 0

Hi

 

DEswegen meine Frage. In meinen Augen ist das auch sinnfrei, aber dem User sein Wille.... :D

 

  • 0

Lieber Gott vergib Ihnen denn Sie wissen nicht was Sie tun. :alright:

  • 0

Kurz: rooten 

 

Aber wieso auch immer, meine Frage war nur wie, warum ist dann wohl eher eine andere Frage ;)

  • 0
vor 3 Minuten, MakemyPhonebetter said:

Kurz: rooten

Für das rooten benötigst keine Treiber, sobald du es an den PC anschließt wird es im normal Fall erkannt.

Für dein Model musst du in Google nach einer Anleitung schauen wie man es rootet!

bearbeitet von edgonzo

  • 0

Ich möchte es auf eine spezielle Art und Weise machen. Ich habe mir extra dieses Smartphone geholt um dran rumzuspielen. Ich möchte auch eigentlich keine Anleitung zum rooten, sondern ich möchte nur wissen wie man der Meldung "die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert" entgeht:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

 

Also: ich möchte einfach einen Treiber auf meinem Handy, doch Windows sagt mir ja da gibt's schon bessere. Das freut mich, aber ich möchte es dennoch tun. Das ist alles.

  • 0

Bei der besagten Meldung von Windows ist Windows Treiberdatenbank gemeint und nicht dein Handy.

Windows prüft nicht dein Handy nach neuen Treiber.

War das verständlich genug?

 

Schöne Feiertage noch.

  • 0

Dir auch, vielleicht gibt mir ja noch jemand anders eine Antwort. ;-)

 

  • 0

Welche Treiber hast du dir denn runtergeladen? Füge mal bitte einen Link ein. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×