Jump to content
freezearch

trotz super Anleitung: easy studio bleibt offline

Eine wirklich klasse Anleitung.

Habe alles penibel verfolgt - auch die com-Anschlüsse verstellt, das Samsung easy-studio bleibt offline. :( :x :roll:

Habe ein Samsung SGH-E330 und ein USB-Data Cable. Windows XP ist mit SP1 und den USB-Patches upgedatet (allerdings kein sp2..?)

Der USB-to-seriell-Treiber ist im Gerätemanager zu finden.Ebenfalls der USB-Data-Cable-Treiber. Alles schon zig mal rauf und runter gespielt.

Stunde um Stunde vergeht- Easy Studio bleibt offline.

Das Handy bekommt allerdfings Strom übers USB Kabel, alles bleibt ruhig in Windows, wenn ich das Handy anklemme- aber Bilder importieren bleibt unmöglich. Ich bin erschöpft...bitte helfen Sie mir. :cry:

freezearch

hmm, ich kenn mich jetz mit dem sgh e330 nicht so aus, aber probier mal die version 1.0.0.1 von easy studio, was noch helfen könnte ist deine sim mal raus und mit der andren sim karte probieren....is dein handy an??

und vielleicht noch nen andren usb treiber runter laden....vielleicht hilft das

sag bescheid

Wichtigste Frage zuerst:

Welches Datenkabel hast du? Wenn du eins bei ebay gekauft hast, kann es sein, das es evtl. das falsche ist.

Was steht auf deinem Stecker, hast du ´noch den Link?

Hat dein Datenkabel eine Box mit einem Netzanschluß?

Lädt das Handy wenn es angeschlossen ist?

Sauge dir mal diese Version von EasyStudio, die von der Samsung Page funzt net: http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=542[url=http://www.cellow.de/web/forum/viewtopic.php?t=62]

Auch mal die Geschwindigkeiten im Gerätemanager und EasyStudio auf 115200 gestellt?

cu

logofreax

kann man die Ladefunktion bei deinem Kabel abschalten? Evtl. zieht das Handy dadurch zuvile Saft aus dem Anschluß und blockiert so die Verbindung.

Solche Probleme gibt es zumindest bei Siemens Datenkabeln.

cu

logofreax

wie kann man übrigens easy-studio deinstallieren??