Jump to content
supermany

Tschibo Mobil- Verbindung fällt ständig weg

Ich habe mir gestern bei Tchibo einen UMTS Stick geholt samt Tchibo Mobil Karte. Es ist auch gleich ein Monat Internet mit dabei gewesen usw. und gestern abend habe ich die Karte dann freischalten lassen bzw. sollte ich dann ein paar Stunden warten.

Als ich also heute morgen alles angeschaltet habe, habe ich mich mit dem Internet verbinden können, aber nach ncihtmal einer minute ist die leitung dann wieder auf 0 und ich kann nichts mehr im Internet machen. Wenn ich die Verbindung trenne und wieder verbinde hält das wieder nichtmal eine Minute und ist wieder weg.

Was kann ich da tun?

bearbeitet von supermany

Geh mal auf einstellungen -> optionen -> netzwerk und stelle dort mal netzwerktyp von nur umts auf vorzugweise umts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×