Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Taxidriver05

Turko-CFW V8 nun auch für Wave II erhältlich

Frage

Nachdem wir euch bereits gestern über die Veröffentlichung der Turko-CFW V8 für das Wave I berichteten, ist nun auch die Version für das Wave II verfügbar.

Darüber hinaus hat der Autor der Custom-Firmware, hero355 eine alternative Version mit weißem Quick-Panel, sowie weitere separate Anpassungen zum Download bereit gestellt.

Infos & Downloads

Turko-CFW V8

12 Antworten auf diese Frage

  • 0

Dann werd ich das ganz mal testen und schauen wie es im Vergleich zu der Standart Rom abscheidet.

bearbeitet von JoeJoe87577

  • 0

Hallo,

ich habe mir auch die CFW Turko 8 auf mein Wave 2 gemacht und bekomme einfach den Apps Store nicht zum laufen. Danke schon mal für die Antwort

Siehe Bild: Das Handy Aktualisiert einfach nicht egal ob WLAN oder 3G+ :banging::madman:

post-893278-14356898707679_thumb.jpg

  • 0

Bitte mal das Workaround bei uns im Artikel testen...

  • 0

Mal ein anderer Vorschlag von mir!

Ich weiß jetzt nicht ob das geht aber könnte man nicht einfach von der DBTLA1 die Datei benutzen in der Samsung Apps ist und diese flashen?

  • 0

Das ist aber ne alte Version von Samsung Apps...

  • 0

Ist mir schon klar das, dass eine Alte Version ist, aber die würde sich vllt. Updaten lassen =)

  • 0

Versuch macht klug... :D

  • 0

Ich kann mit der Firmware aktuell keine Anrufe durchführen. Ich kann zwar noch SMS schreiben und surfen, aber wenn ich telefonieren will reagiert das Handy nicht auf das drücken der Anruftaste.

Wenn ich mein Handy anrufe, dann kann ich das gespräch auch annehmen und normal telefonieren, sobald ich aber von meinem Handy aus jemanden anrufen will, dann geht das nicht.

Wenn ich eine Nummer gewählt habe und ich auf die grüne Taste zum anrufen gedrückt habe, dann kann ich nicht mehr angerufen werden, dann sagt mir mein Festnetztelefon, dass der Gesprächspartner zur zeit nicht verfügbar ist. Nach einem Neustart des Handys kann ich aber wieder angerufen werden.

Kann das bitte mal jemand testen der die Firmware auf dem Handy hat?

eidt: Auch ein Masterreset hat daran nichts geändert...

  • 0

Hat sich jetzt erledigt, ich hab jetzt wieder eine original Rom drauf, weil ich das Handy zu oft brauche. Aber es wäre schon interessant ob es an der Rom oder an meinem Handy lag.

  • 0

Ich kann mit der Firmware aktuell keine Anrufe durchführen. Ich kann zwar noch SMS schreiben und surfen, aber wenn ich telefonieren will reagiert das Handy nicht auf das drücken der Anruftaste.

Wenn ich mein Handy anrufe, dann kann ich das gespräch auch annehmen und normal telefonieren, sobald ich aber von meinem Handy aus jemanden anrufen will, dann geht das nicht.

Wenn ich eine Nummer gewählt habe und ich auf die grüne Taste zum anrufen gedrückt habe, dann kann ich nicht mehr angerufen werden, dann sagt mir mein Festnetztelefon, dass der Gesprächspartner zur zeit nicht verfügbar ist. Nach einem Neustart des Handys kann ich aber wieder angerufen werden.

Kann das bitte mal jemand testen der die Firmware auf dem Handy hat?

eidt: Auch ein Masterreset hat daran nichts geändert...

Es gibt dazu einen entsprechenden Patch, den wir ebenfalls auf unserer Seite bereit gestellt haben...

  • 0

Hallo

ist der Umstand schon bekannt,wenn ich auf Einstellungen -> Anrufe -> Zusätzliche Einstellungen -> Automatisch abweisen und dann auf hinzufügen klicke, dass sich das Handy neu startet ?

  • 0

Hallo zusammen ,

also hab die gestern auch mal getestet muss aber sagen ist irgendwie nicht der hit sieht zwar gut aus aber ist mir etwas zuviel "Turko":-)

Appstore funktioniert nicht und opera lädt und lädt aber nix passiert

dauernd kommt die Meldung "verbindung für Netzdienste festlegen"

alleinige neustarts usw.

Lock screen entsperren reagiert nicht sauber..

mal abwarten vieleicht tut sich ja noch was

greets

ohubsi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×