Jump to content
Floydian

U11

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 3 Tagen das U11 und bin an sich sehr zufrieden. Lediglich das "Wischen" beim Schreiben in Deutsch funktioniert nicht. Wenn ich auf Englisch umstelle, funktioniert das Wischen über die virtuelle Tastatur einwandfrei.

Ich habe auch schon ein Ticket beim Support eingereicht, aber noch nichts wieder gehört. Vielleicht weiß ja einer von euch, woran es liegt, dass es im Deutschen nicht funktioniert.

 

Liebe Grüße

 

floydian

Hallo Black-FR,

 

danke für deine Info. Ich konnte das "Problem" letztendlich selbst lösen. Es war nur eine Kleinigkeit.

 

Liebe Grüße

 

floydian59

On 17.6.2017 at 12:42, Black-FR said:

Hier in dem Forum, ist keiner mehr aktiv.

Frag am besten mal, bei "Android-Hilfe.de" nach.

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-u11-forum.3057/

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk

Klär mich mal bitte auf. Schaue nur in Foren, wenn ich fragen habe. Wie nicht mehr aktiv? Im Unterforum LG tut sich scheinbar auch nix.

Gruß

Klär mich mal bitte auf. Schaue nur in Foren, wenn ich fragen habe. Wie nicht mehr aktiv? Im Unterforum LG tut sich scheinbar auch nix.

Gruß

Guck mal in den Thread hier:

http://www.handy-faq.de/index.php?/topic/184022-Löschen-des-eigenen-Accounts#entry2949887

(Löschen des eigenen Account)

Da siehst du dann, dass der Forum Besitzer das Forum ignoriert und darauf hin, irgendwann alle verbliebenen Moderatoren das Team verlassen haben.

Sent from my unknown using Tapatalk

Danke. Das ist natürlich dämlich. Das Links grundsätzlich nicht funktionieren liegt auch am Forum oder am AdBocker?

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×