Jump to content
Floydian

U11

Recommended Posts

Floydian

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 3 Tagen das U11 und bin an sich sehr zufrieden. Lediglich das "Wischen" beim Schreiben in Deutsch funktioniert nicht. Wenn ich auf Englisch umstelle, funktioniert das Wischen über die virtuelle Tastatur einwandfrei.

Ich habe auch schon ein Ticket beim Support eingereicht, aber noch nichts wieder gehört. Vielleicht weiß ja einer von euch, woran es liegt, dass es im Deutschen nicht funktioniert.

 

Liebe Grüße

 

floydian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Floydian

Hallo Black-FR,

 

danke für deine Info. Ich konnte das "Problem" letztendlich selbst lösen. Es war nur eine Kleinigkeit.

 

Liebe Grüße

 

floydian59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bovery
On 17.6.2017 at 12:42, Black-FR said:

Hier in dem Forum, ist keiner mehr aktiv.

Frag am besten mal, bei "Android-Hilfe.de" nach.

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-u11-forum.3057/

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk

Klär mich mal bitte auf. Schaue nur in Foren, wenn ich fragen habe. Wie nicht mehr aktiv? Im Unterforum LG tut sich scheinbar auch nix.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Klär mich mal bitte auf. Schaue nur in Foren, wenn ich fragen habe. Wie nicht mehr aktiv? Im Unterforum LG tut sich scheinbar auch nix.

Gruß

Guck mal in den Thread hier:

https://www.handy-faq.de/index.php?/topic/184022-Löschen-des-eigenen-Accounts#entry2949887

(Löschen des eigenen Account)

Da siehst du dann, dass der Forum Besitzer das Forum ignoriert und darauf hin, irgendwann alle verbliebenen Moderatoren das Team verlassen haben.

Sent from my unknown using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bovery

Danke. Das ist natürlich dämlich. Das Links grundsätzlich nicht funktionieren liegt auch am Forum oder am AdBocker?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.