Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
dmitri

U900 Wie kann ich beide Softtasten umprogrammieren?

Frage

Hallo Leute!

Weiß jemand wie ich zwei Softtasten umprogrammieren kann??? Bei mir steht Linke Softtaste für (SMS Nachrichten vorprogrammiert) und Rechte für (Internet)

Danke

9 Antworten auf diese Frage

  • 0

meinst du die im touchscreen ?

wenn ja hier die lösung:

Menü -> EINSTELLUNGEN -> TELEFONEINSTELLUNGEN -> SCHNELLZUGRIFFE ->

und, tada, das menü :icon_wink

  • 0

Nein, nein.

Ich meine die 2 Tasten die über den Touchscreen stehen. Man nimmt die Tasten im Menümodus als "auswählen u. zurück nutzen", aber in Stembei Modus sind die bei mir (linke für SMS u. rechte für Internet) einprogrammiert.

  • 0

meinst du die im touchscreen ?

wenn ja hier die lösung:

Menü -> EINSTELLUNGEN -> TELEFONEINSTELLUNGEN -> SCHNELLZUGRIFFE ->

und, tada, das menü :icon_wink

Nein, nein.

Ich meine die 2 Tasten die über den Touchscreen stehen. Man nimmt die Tasten im Menümodus als "auswählen u. zurück nutzen", aber in Stembei Modus sind die bei mir (linke für SMS u. rechte für Internet) einprogrammiert.

  • 0

nein das geht leider nicht.

das geht nur wenn du dir ne andere software drauf spielst, jedoch verfaellt dann dein garantie anspruch weil du in die firmensoftware eingegriffen hast

  • 0

nein das geht leider nicht.

das geht nur wenn du dir ne andere software drauf spielst, jedoch verfaellt dann dein garantie anspruch weil du in die firmensoftware eingegriffen hast

Das ist ne große Sch......

Wo kann ich die Software finden und welche?

  • 0

Hallo Leute!

Weiß jemand wie ich zwei Softtasten umprogrammieren kann??? Bei mir steht Linke Softtaste für (SMS Nachrichten vorprogrammiert) und Rechte für (Internet)

Danke

aber warum sind die bei dir so eingerichtet ?

bei mir sind die 2 tasten mit MENÜ und Kontakte belegt Ô_o ?

oder ist das ne extra wurst von nem e-plus branding handy ?

  • 0

aber warum sind die bei dir so eingerichtet ?

bei mir sind die 2 tasten mit MENÜ und Kontakte belegt Ô_o ?

oder ist das ne extra wurst von nem e-plus branding handy ?

Ja, genau so kenne ich das auch.

Das Handy hat Software v. O2 die Karte ist v. Eplus.

  • 0

ich habe aber ein branding freies handy ;-)

  • 0

Das ist ne große Sch......

Wo kann ich die Software finden und welche?

benutz mal die such funktion hier im forum und such mit stichworten wie

"firmwire" oder" version u900"... einige haben firmensoftware abgeaendert.

aber ich weise dich darauf hin, dass sobald du dein handy flashst, dein garantieanspruch bie samsung versiegt.

die "sehen" das ja wenn du die software geaendert hast; und dann kannst du moegliche schaeden selber bezahlen.

ich wuerde die original software drauf lassen an deiner stelle.

man gewoehnt sich acuh so daran.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×