Jump to content
keizerpenguin

Ubuntu auf pad mit cm10

Halo leude

Ich hab doch tatstächlich gestern ein niegel nagel neu eingepacktes 32gb hp touchpad für 160€ kaufen können. Nun hab ich gestern direkt CM10 mit JB 4.1 drauf gespeilt. Voll cool:)

Heute will ich mich an ubuntu dran setzen. Meine frage: im netz sind allerlei guides wie man ubuntu drauf bekommt ABER da ich habe keinen guide gefunden wie ich ubuntu drauf bekomm wenn ich webos und android cm10 drauf hab.

Kann mir jemand bitte einen step by step guide geben oder mir sagen wo ich den guide finden kann? Muss ich nach ubuntu installation cm10 wieder drauf packen?

Danke für eure hilfe

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Du musst dich entscheiden zwei Felder sind frei...

Nein, wir haben mit dem TouchPad kein 3- oder gar Multi-Boot-Gerät, sondern nur ein Dual-Boot-Gadget. Es steht dir also neben WebOS nur ein weiteres Betriebssystem zum nutzen frei, auch wenn im MoBoot-Auswahlmenü irritierenderweise drei angezeigt werden können. Sorry.

bearbeitet von Merenque

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×