• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Ubuntu erkennt die Speicherkarte nicht

Frage

Geschrieben

Hey leute,

habe Windows 7 und habe mit VirtualBox Ubuntu installiert. Meine Speicherkarte wird nicht erkannt, weder noch mein Jet. Habe Massenspeicher ausgewählt. Win 7 erkennt die Speicherkarte und das Jet, aber Ubuntu mit VirtualBox nicht? Wenn ich unten rechts auf den USB symbol gehe und dann auf Samsung.......... dann sagt der mir:

Das USB-Gerät Unbekanntes Gerät konnte nicht an die virtuelle Maschine Ubuntu gebunden werden.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus.

Gruß: Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Früher musste man bei der Virtual Box noch die Additions laden, um USB in der virtuellen Maschine nutzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0