Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

[UCCW] Ultimate Custom Clock Widget

Recommended Posts

Swissdroid

Super Freut mich. Immer wieder gerne :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gewürzwiesel

Hier mal meine Version der "JackClock" von bbb...

jurydumu.jpg

Falls Interesse besteht einfach melden...

I am Weasl

––––––––––––

and you've been BAM'd by a Note 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

WidgetLocker Sperrbildschirm

hatte ich auch mal auf meinem note 2

habe ihn aber wider deinstalliert weil wen ich mein handy entsperren wollte musste ich das immer zweimal machen warum auch immer.

genauso schlissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Dafür gibt es meines Wissens ein Button um den normalen Lockscreen zu unterdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

moin Swissdroid

kannst mir das vielleicht ein bisschen näher erläutern wie das gehen soll.

und brauche ich dazu unbedingt go launcher?

danke dir und schönen tag morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

moin Swissdroid

kannst mir das vielleicht ein bisschen näher erläutern wie das gehen soll.

und brauche ich dazu unbedingt go launcher?

danke dir und schönen tag morgen.

Was meinst du jetzt genau? Bzw. welchen Screen?

Meine Antwort war auf WidgetLocker bezogen und da ist es ja egal welchen Launcher du verwendest.

Awesome!! Vielen Dank :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Keine Ursache :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Soo hier ist es :-)

BlueLabel_zpsddb4f070.png

Dieser Screen ist relativ einfach zu bekommen :-)

Wie ihr seht, gibt es zwischen dem One und dem S4 einen Unterschied : Die Wettervorhersage.

Das S4 hat die Kostenlose Version (Eye in Sky Weather) und das HTC One die Kostenpflichtige Version (Beautiful Widgets).

Nehmt den Apex Laucher Pro (von mir empfohlen) und stellt folgendes ein:

Rastergrösse: 10x8

Verstecken: Dock / Schatten und Benachrichtigungsleiste.

Widgets überlappen erlauben.

Nun nur noch die funf UCCW Sidgets als 5x2 Widgets auf den Homescreen legen und fertig :-)

Beautiful Widget Version: Download

Eye in Sky Weather Version: Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Klappt das auch am tablet

Gesendet von meinem Transformer TF101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Jein.

Würde sicher gehen, allerdings sind die Dateien nicht auf dieses Gerät ausgerichtet. Müsste man nachbessern. Was mir aber am Fehlen eines Transformer Tablet nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ok könnten wir zusammen machen:thumbup::D

Gesendet von meinem Transformer TF101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elend1984

Hi Leute,

Nach langem Probieren weiß ich echt nicht mehr weiter.

Bei einer 10x8 Rastereinstellungen bekomme ich die Widgets nicht bündig habe dazwischen immer eine kleine Lücke aber links/rechts schließt es sauber ab.

Stelle ich nun die Rastergröße auf 11x8 kann ich die Widgets sauber anordnen aber hab dann aufeinmal links und rechts ein Rand und die ganze Skalierung passt auch nicht :/

Habe alles so eingestellt wie schon mehrmals erklärt wurde aktuell benutze ich den Nova Prime hab aber auch testweise mal den Apex probiert - selbes Problem

Thx im vorraus!

MfG

Elend

fdx4dea9qa96.png

nde395v8boj4.png

Samsung S3 GT-19300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Verwende einen Hintergrund denn man gut sieht bei den Skin. z.b. Weiss.

Nun öffnest du das Skin, in dem du darauf klickst (Lock Widget muss dafür deaktiviert sein).

Jetzt muss du die Höhe des Hintergrundes anpassen, damit er bündig passt.

Nach jedem Verändern gehst du auf den Homescreen und siehst dank des weissen Hintergrund sofort ob es perfekt sitzt.

post-918250-1435691337506_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elend1984

Hm hab es getestet grad wenn ich an der Höhe was verändere tauchen seitlich wieder Lücken auf passe ich dann die Breite an erscheinen oben wieder Lücken -_-

Hab das Gefühl das s3 is dafür nich ausgelegt :)

Hast du noch ein paar Tips parat?

Hab noch mal beide Begrenzungen verändert, da passiert dann auch das gewünschte nur bei "keine" Begrenzung hab ich auch einen Kleinen Abstand oO, bei Big Grid Size hab ich auch ein Haken reingemacht - keine Veränderung.

Gibts da noch irgendwo was verstecktes was ich übersehen hab oder was noch nicht so angesprochen wurde?

Vllt irgendwelche grundlegenden Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Also wenn du immer ein Abstand hast trotz Veränderung von Höhe und Breite, dann stimmen die Einstellungen im Launcher nicht.

Beim Apex Launcher kannst du dies unter Bildschirm --> Horizontale und Vertikale Begrenzung einstellen.

Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, dass du die 11x8 Ausrichtung verwendest und mit einem Schwarzen Hintergrund verwendest.

Die Skins wurden mW von BRKotucs für das Nexus4 gemacht. Deshalb stimmen die Probortionen nicht.

Aber mit anpassen von Höhe und Breite solltest du es aber mit den richtigen Launcher-Einstellungen nahtlos hinbekommen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dino300380

Servus, das schaut echt gut aus, aber wenn ich es ja direkt hin bekommen würde, wäre es ja langweilig. Ich bekomme das widget von eye in the sky nicht in die passende Felder.

Nutze Nova Prime mit einem Raster von 10x8.

Und so schaut es auf dem SG S2 aus. Ohne Wetter ;(

Edit: Der Wetter Custom Text scheint nicht auf deutsch zu funktionieren, ach Meno

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-945920-14356913436789_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dino300380

Mhhh, ob ich mit dem Tasker einen counter für ungelesene benachrichtigungen einsetze oder ob es zu viel wird? Aber erst das Wetter in den Griff bekommen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.