Jump to content
steve45000

Uhrzeit-Anzeige im Ultra-Sparmodus (Huawei G Play mini/Honor 4C)

Hallo,

habe zwei der im Titel genannten Handys vorliegen - leider weichen diese (was die Uhrzeit-Anzeige im "Ultra-Strom-Sparmodus" angeht) voneinander ab -> siehe angefügtes Bild (mittlerweile gelöscht).

Ansonsten komplett identisch (gleiche Build-Nr), nicht gerootet.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim ersten Handy bewusst etwas eingestellt hatte, damit ich die Uhrzeit sehe - daher suche ich nun verzweifelt nach eben jener Option beim zweiten Handy. (Neustart brachte nichts, Zurücksetzen wäre die allerletzte Option (wurde es erst am Dienstag))

Hat jemand Rat?

 

bearbeitet von steve45000
selbst gelöst

Vlt. stößt irgendjemand mal darauf - die Lösung:

Damit die Uhrzeit im Ultra-Stromsparmodus angezeigt wird, muss die App/der Dienst "Wetter" laufen.

Für mich unverständlich, aber damit ließ sich das Problem beheben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×