Jump to content
efox-shop

Ulefone Be One - Be different by Ulefone

Ulefone Be One heißt das neue Modell von Ulefone und kann vor allem damit punkten, dass es später auf Android 5.0 Lolipop per OTA geupdatet werden kann. Out of the Box läuft als Betriebsystem das Android 4.4.

Für die Powerleistung ist der verbaute MTK6592M Octa Core Prozesoor zuständig, welcher bis zu 1,4GHz traktiert. Im Ulefone als Display wurde ein LG IPS OGS verbaut. Die Auflösung beim 5,5 Zoll Display beträgt 1280x720 Pixeln. Als Speicher stehen 1+16GB zur Verfügung. Damit man auch mit dem Ulfone Be One über den Tag kommt, wurdem diesem ein 2350mAh Akku verbaut. Dieser soll für 480 Std. Standby ausreichen.

Ein kleines Highlight beim Ulefone Be One stellt die Kamera dar, welcher eine F/2.2 Blende aufweist und Bilder bis zu 13MP macht. Auch sind Videoaufnahmen in 1080P möglich. Die Frontkamera macht schöne Selfies bis zu 5MP und bietet die Beauty Mode Funktion.

Hier noch ein Unboxing und Review:

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

bearbeitet von Herodot

Mit 1GB RAM und dem kleinen Akku ist es nicht gerade empfehlenswert. Da hilft auch ein Android 5.0 Update nichts.

Gesendet von meinen OnePlus One

Man bekommt was man zahlt.

Für 104€ würde ich da nicht meckern. Und mit 1GB RAM kommt man auch noch gut hin im Alltag.Also für Schnappschüsse und WhatsApp alle mal ausreichend.

Stimmt schon aber wenn noch Versand + Einfuhrumsatzsteuer + DHL Gebühr drauf kommt geht es schon auf die 160 zu und dann ist es zu teuer.

sdf.png

Um bei realistischen Zahlen zu bleiben. Mit Zollgebühren kommt man also eher auf 150€ oder im Glücksfall für im Screenshot angezeigten Preis.

Desweiteren werden zukünftig Deutsche Kunden einen wahnsinnigen Vorteil bei Efox genießen können.

Denn wir haben eine neue Versandmethode stichprobenartig eingeführt. Bei der man seine Ware innerhalb von 10 Tagen aus China bekommt und in Deutschland keine Zollgebühren anfallen werden. Somit spart man sich auch die Zollversicherung.

Diese VErsandart wird nur Efox anbieten können!

Die DHL Kapitalbereitstellungsprovision in Höhe von 2 % der verauslagten Einfuhrabgaben oder min. 10,00 EUR musst du auch noch drauf rechnen. Import sind im letzten Jahr sehr teuer geworden.

Falls die neue Methode von efox funktioniert, dann wird es wieder interessant. Vor allem für mich, der viel Importiert. Ansonsten ist es zu teuer.

Funktioniert leider garnicht.

Versand aus DE und man wartet und wartet und wartet...

Auf Reklamationsmails nach Bestellung und Überweisung des Geldes zu dem oben genannten Handy immer die gleiche Masche von wegen das es noch nich ersand wurde und ich eine Trackingnummer erhalten werde sobald es versand ist.

ALso die 72H mit denen sie werben halten SIe definitiv nicht ein!!!!!