Jump to content
Natsurei

Ulefone be one - touch funktioniert beim Laden nicht richtig

Habe seit einigen Tagen das Ulefone be one. Mir ist gestern beim aufladen aufgefallen, dass ich während dem laden Drag and drop nicht benutzen kann, gedrückt halten für ä ö... Geht demnach auch nicht, was relativ nervig ist. Bei so einem Fall hätte ich normalerweise sofort nach Garantie geschrien, habe das Handy jedoch geschenkt bekommen, soll wohl schon eine Weile ungenutzt rumliegen. Benutze das original Ladekabel. Wo liegt das Problem? Habe ich etwas falsch eingestellt, oder wieso geht der touch beim Laden nicht richtig?

Was meinst du mit Drag & Drop beim Laden?

Drag & Drop ist möglicherweise der falsche Begriff, ich meine ich kann z.B. den Task Manager (Home Taste gedrückt halten) nicht mehr aufrufen. Wenn ich gedrückt halte wird es nur als mehreres tippen gezählt. So kann ich auch nicht durch Kontakte/ den Store scrollen, eine neue Verknüpfung herstellen oder manchmal sogar nur schwer das Handy entsperren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×