Jump to content
Alpenblume

Ulefone BE PRO 4G - Display dunkelt ab

Guten Morgen,

habe mir ein Ulefone zugelegt und durch rumspielen beim Einstellen - verstellt. Das Handy wird eingeschaltet bleibt ca. 10 Sek. hell und wird dann langsam dunkel. Was kann ich tun, oder wie setze ich es zurück.

Nächste Frage: Wie kann ich feststellen welchen Androiden ich habe?

Danke

Gruß

Ab

Also wenn nur der Bildschirm dunkel wird und sonst alles funktioniert, denke ich mal du hast die automatische Helligkeit aktiviert und dort die Grundhelligkeit nach unten gestellt. Dann passt das Gerät das über den Helligkeitssensor automatisch an. Einfach mal in Einstellungen > Display schauen und dort die Helligkeit neu einstellen.

Die Android Version findest du unter Einstellungen > über das Telefon.

Übrigens: Ein Thread hätte gereicht. Ich habe die anderen gelöscht.

Danke es funktioniert !!

Bei der Anmeldung gab es Probleme wahrscheinlich doppelter Eintrag - Sorry

Danke nochmals und liebe Grüße

Gerd

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×