Jump to content
JuggedHareBoy

Ulefone Be Pure angekündigt

Hi Leute,

habe hier eine relativ frische Info direkt aus dem Vertrieb von Ulefone.

Original:

Ulefone Be Pure Antutu Benchmark Exposure

By the end of this month, ulefone will launch a new generation 5Inch boutique model named “ Ulefone Be Pure”. Its Antutu score is closed to 30000, which has been exposure on internet at present.

Ulefone Be Pure equipped with CPU MTK6592M Octa-core Cortex-A7, 1GB RAM. Through internet, we can find out information shows the Antutu score of its sample module is over 28000, and it is obviously can prove its excellent performance.

For other aspects, ulefone Be Pure carries with a mainstream level screen of 5Inch IPS resolution 720P, dual cameras with front 13MP and rear 5MP, supporting dual sim card dual standby and Micro SD expandable, 2000mAh battery.

As per an informed source, ulefone Be Pure has been in mass production period now. It is estimated to be sold by March 30th on Amazon, AliExpress as well as e-shops, and sales price is expected to be $149USD.

Denke die Specs sprechen für sich bei dem Preis :D Zum Schluss gibt es noch ein paar Bilder

post-1066663-14356946985122_thumb.jpg

post-1066663-14356946986254_thumb.jpg

post-1066663-1435694699752_thumb.jpg

post-1066663-14356947013132_thumb.jpg

Hallo bei Handy-FAQ,

Denke die Specs sprechen für sich bei dem Preis :D

...wirklich? Also die Specs reißen mich nicht vom Hocker. Der MT6592M ist trotz Octacore recht schwach auf der Brust und mit der Cortex A7 Basis auch mittlerweile veraltet. Mittlerweile bekommt man da mit dem MT6752 einen 64bit SoC auf Cortex A53 Architektur, der dem MT6592, sowohl in Geschwindigkeit als auch Akkuverbrauch, meilenweit voraus ist. 1GB RAM und nur ein 2000mAh Akku sind auch auf dem unteren Level.

:sorry: aber das Ulefone ist, auch wenn 149$ auf den ersten Blick günstig erscheint, viel zu teuer. Man bekommt für knappe 100$ mittlerweile sehr viel besser ausgestattete China Phones.

Ok, 64Bit ist vielleicht ein Manko. Aber muss man immer viel Leistung haben? Selbst ein Moto E / G läuft ja auch sehr gut und flüssig. Ich finde es noch im Rahmen von den Specs her.

Wobei der Preis vll etwas zu hoch angesetzt ist. So im Nachhinein betrachtet hast du Recht, es gibt vergleichbare Handys zu einem schmaleren Kurs :-)

Wegen dem VK bin ich im direkten Kontakt zum Vertrieb von Ulefone ;-) Mal schauen, aber habe Infos zum Be Pro, welches kaum teurer ist und etwas mehr bietet. Soll ich einen neuen Thread hierfür eröffnen?

bearbeitet von JuggedHareBoy