Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John_Sinclair

Ultimate Backup Tool v2.0 - Full backup without root

Recommended Posts

John_Sinclair

Hi,

ich habe mir das Tool HIER besorgt und iwie klappt das nicht bei meinem Galaxy Tab 3 8.0 WiFi-Only.

Die Anleitungen, die man im Netz findet, beziehen sich weniger auf das Tool, als dass dort iwelche Commandozeilen manuell im CMD eingegebn werden.

Ich habe das Tab per USB angeschlossen, USB Debugging ist aktiv und das Tool als Admin geöffnet. Dann setze ich den Haken bei "Sichere" und den Unterhaken "Sichere alles mit Systemapps". Auf dem Tab kommt ne Abfrage nach Erlaubnis. Dann soll man ein Passwort vergeben und tippt auf dem Tablet den Button "Start Backup" an. Manchmal erscheint was, manchmal nicht. Einmal wurden dort ein paar Apps nacheinander angezeigt und später stand dort die ganze Zeit nur Shared Folder und nichts tat sich mehr.

Man weiß auch gar nicht wohin ein Backup erstellt wird. Meine Google Cloud hatte ich mal angegeben, aber die will er nicht. Iwas mit falsche Adressierung und nem Port 5xxx.

Kennt sich hier jemand mit dem Tool aus und kann helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Bitte keine Cross-Postings - also den gleichen Sachverhalt/die gleiche Frage in mehreren Foren posten.

Sonst wird es unübersichtlich, wenn an mehreren Stellen geantwortet wird.

Da es zu dem Toll schon einen Thread gibt, geht es bitte ausschließlich dort weiter:

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/265106-android_backup_ohne_root.html

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.