Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
letschky

Ultimate Multi Tool v2.5.22 - Downgrade,GoldCard,CID - alles geht

Recommended Posts

Saesch

Ich habe jetzt dir Variante vom Starbase probiert. Werde das am Wochenende mal in ruhe versuchen.

Das Ergebnis werde ich hier dann wieder posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saesch

Fehlermeldung: Device not found

Die Fehlermeldung bekomme ich im script vom tool...

Hallo,

ich habe jetzt mal eine Mischung aus beiden tools (UMT & Starbase) gemacht und es hat mit dem Downgrade funktioniert. Habe über das UMT die Goldcard erstellt und die rootrechte vergeben und mit dem Starbase tool den eigentlichen Downgrade durchgeführt.

Diesmal hat es geklappt, aber ich habe die starke Vermutung, dass wohl meine GPS- Antennen defekt sind... Ich habe nun 2.2 installiert und ich bekomme immer noch keinen GPS- Lock...

Hat noch jemand eine gute Idee???

Kind Regards,

SAESCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saesch

Ich bekomme seit 2.3 keinen GPS- Lock mehr und der Bug wurde nicht, wie gehofft und gewollt, von 2.3.3 gefixed.

Nun habe ich gehofft , mit 2.2 wieder einen GPS- Lock zu bekommen, damit ich das Smartphone wieder als Navi benutzen kann. Leider bekomme ich mit 2.2 auch keinen GPs- Lock und meine Befürchtung ist nun, das die Antennen kaputt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Glaube ich aber auch, kannst ja mal ein anderes Radio flashen (Garantieverlust) und hoffen, dass es dann geht, aber ich glaube stark an einen Hardwarefehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saesch

Ich war ne gute Zeit an der Luft und habe versucht einen GPS- Lock zu bekommen, aber keine chance!

Werde es jetzt gut sein lassen!

Ich bedanke mich für all eure Hilfe, Mühe, Vorschläge und Unterstützung!!!

Muß es wohl doch nach HCT einsenden zur Reparatur!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
user31085

Ich habe noch die originale 8GB Samsung microSD als goldcard im Desire HD.

Möchte jetzt eine 16GB kaufen, kann ich diese microSD auch zur Goldcard machen? Kann man also jede microSD zur Goldcard machen oder muss ich irgendwo drauf achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letschky

Hallo,im Prinzip kannst du jede SD zur Goldcard machen,es ist aber schon vorgekommen,das es bei manchen Sd Karten nicht funktioniert hat.Die Goldcard brauchst du ja sowieso nur einmal und wenns auf der 8GB Karte funktioniert hat passt das schon.

Gruss Letschky

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harms9999

moin, ich brauch hilfe, kann mir jemand eine Goldcard erstellen, ich bekomm das mit dem Godlcard generator nicht hin, ich kann da nirgends meine Mail adresse eingeben.

Die MMC 2 CID ist:008900477E73822832313544534D5402

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harms9999

hallo ,möchte mein T-mobile branding entfernen damit ich die updates schneller bekomm, aber ich dreh noch durch.

nee ich bekomm das nicht hin, das ärgert mich echt gewaltig.

hab jetzt für die 512mb karte die Goldkarte erstellt und PD98IMG so wie ich es runtergelagen hab auf die Goldcard kopiert dann handy aus und beim einschalten Lautstärke Down gedrückt,

es steht dann blau makiert HBOOT

und es beginnt der sd check.

dann folgen diese schritte in entlosschleife.

post-620164-1435687911966_thumb.jpg

post-620164-14356879120061_thumb.jpg

post-620164-14356879120441_thumb.jpg

post-620164-14356879120741_thumb.jpg

wer kann mir da helfen, kommt evtl jemand aus dem Landkreis Lüneburg?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo Michael,

ist doch alles korrekt, du bist am Ziel.

Jetzt nur noch die Vol Up Taste drücken, also die zum lauter machen und schon wird das Rom geflasht.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harms9999

so siehts jetzt aus ,wenn ich power drück fängt es wieder von vorn an,

post-620164-14356879164228_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harms9999

weil ich anders nicht zurückgekommen bin habe ich den Akku gezogen, geklappt hat das Flashen aber nicht, wenn ich das handy anmach begrüßt mich gleich das T-Mobile zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harms9999

ich habs geschafft ,hiermit.

RUU_Ace_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.50.405.2_Radio_12.54.60.25_26.09.04.11_M2_release_199042_signed.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harms9999

hat ja geklappt mit den Flashen, aber leider sind alle Apps weg (naja gleich ausgemistet) aber was das schlimmste ist, sense 3 hab ich trotzdem nicht und es steht kein update zur verfügung,kann ich da noch was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harms9999

mit welcher denn und ist dann wieder alles weg, also die apps und so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.