Jump to content
ghobuh

ultra wasserdicht?!?!

Hallo würde gerne ein paar Meinungen hören. Es heisst das dass ultra, wasserdicht ist.heisst es das es wirklich ins Wasser geworfen werden kann?ohne das es kaputt geht? Wielange und wie tief? Die Kopfhörer Buchse ist frei.also keine klappe.dann ist es dochnicht mehr wasserdicht?

Ja, es ist von Haus aus, Wasserdicht nach IP 55/58, das heißt, das es Staub und Wasserdicht ist bist zu einer Wassertiefe von 1,5 Meter für 30 Min.

Was die Kopfhörerbuchse betrifft, die ist von innen gegen eindringendes Wasser gekapselt, so wie beim Z1 und Z2 auch, deswegen benötigt das Z Ultra, Z1, und Z2 auch keine Klappe mehr, so wie es noch beim Z der Fall war!

Knackpunkt sind allerdings die Klappen, die mit einem Gummidichtungs O-Ring versehen sind, die das ganze erst Wasserdicht machen.

Hat einer der Dichtungsringe eine Beschädigung oder Verschleiß, durch z.B. softes aufmachen der Klappen für z.B das laden, kann es sein das die Wasserdichtigkeit dann nicht mehr an der Stelle gegeben ist.

Deswegen sollte man dieses so gut es geht vermeiden, und es mit dem richtigen Zubehör, über den separaten Magnet Ladekonnektor laden.:icon_wink

Wenn eine klappe lockersitzt kann man die dicht bekommen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×