Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
efox-shop

UMI Flagship ZERO: Das flachste Dual Sim Dual Standby Smartphone der

Recommended Posts

efox-shop

Unser Partner UMI bringt Ende September Anfang Oktober sein neues Flaggschiff auf dem Markt. Das neue Flaggschiff nennt sich ZERO und soll sowas wie ein Neuanfang für UMI darstellen.

Vieles weißt man über das UMI ZERO noch nicht. Nur soviel, dass dieser als flachster Dual Sim Dual Standby Smartphone der Welt vermarktet wird und dass dieser wie das Google Nexus 4 beidseitig aus Glas sein soll.

So soll das UMI ZERO aussehen:

zero.jpg?w=300&h=291

1e694b91.jpg?w=300&h=165

2e694b91.jpg?w=300&h=165

Diesem Bild zu urteilen nach, wird es also ein richtiger Augenschmaus und wirkt hochwertig.

Jedenfalls bekommen wir als Partner vor allen anderen das UMI ZERO zuerst zugestellt, sodass interessierte Kunden in Zukunft das ZERO bei uns zuerst bekommen können.

Da das Gerät noch nicht endgültig auf dem Markt ist, könnt Ihr selber jetzt und hier eure Meinungen zum ZERO bekanntgeben, sodass ich diese zusammengebündelt an UMI weiterleiten werde. Ihr könnte also praktisch im Sinne von Xiaomi mitbestimmen, was alles in das UMI ZERO verbaut werden soll. Bis auf die Optik steht derzeit noch nichts fest. Beispielsweise in welcher Preiskategorie mit welchen Specs das ZERO erscheinen soll. Soll es mit 2GB oder 3GB RAM und 16GB oder 32GB ROM kommen? In welcher Kombination soll die Kamera dieses mal nicht interpoliert erscheinen? Soll es mit Octa Core oder Quad Core kommen usw.

UMI und wir freuen uns auf euer Feedback, auf den wir aufbauen werden.

MfG

Snowden

bearbeitet von Snowden
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Da hier in handy-faq keiner diskutiert, sollte man eventuelle mal hier vorbeischauen.

Dort schaut es schon sehr viel interessanter aus:

https://chinamobiles.org/threads/umi-flagship-zero-das-flachste-dual-sim-dual-standby-smartphone-der-welt.41109/

Ein kleine Community schlägt eine große Community?

Wenn Ihr euch das nicht gefallen lassen wollt, diskutiert hier mit und stellt auch gerne fragen.

Also hier nun das voruassichtliche Datenblatt zum UMI ZERO.

Es soll mit einem MTK6592T Octa Core Prozessor kommen, welcher bis zu 2GHz erreicht und fällt 5 Zoll groß aus. Es handelt sich hierbei um einen OGS HD Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln.

Der Speicher fällt in einer Kombination von 2GB RAM + 16GB ROM aus. Eventuell wird es auch eine 2+32 Variante geben. Jedoch kann man den Speicher per TF Karte erweitern. Bis zu wieviel GB erweiterbar ist kann man derzeit leider noch nicht sagen.

Bei der Kamera handelt es sich um eine reale 13MP und 8MP Kamera mit einer 1,8 Blende. Auch das Gorilla Glas 3, soll dieses Mal echt sein.

Desweiteren werden OTA und OTG unterstützt.

Der Akku soll über 2500mAh ausfallen und es handelt sich um einen Dual Sim Dual Standby Smartphone.

Sollte ich weiteres in Erfahrung bringen können, werde ich euch auf den Laufenden halten.

MfG

Snowden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
riesentyp

Gut, dann fange ich mal an. Das UMI sollte folgende technischen Daten haben:

Prozessor MediaTek MT6595, Snagdragon 805, Nvidia K1

Arbeitsspeicher 2 GB RAM oder mehr

Interner Speicher 32 oder 64 GB

Akku 5.100 mAh (Wechselbar)

Display 5-5,5 Zoll, 2560 x 1440 Pixel

Kamera 20,7 MP (hinten), 8 MP (vorne)

Konnektivität NFC, Dual-Band WiFi, Bluetooth 4.0 and GPS

Betriebssystem Android 4.4 Native (Wie bei den Nexus Google Handys)

oder Cynogenmod

Speicher Erweiterbar mit SD Karten

Sim Dual

Das Design kann so bleiben.

Allerdings liegt die Latte momentan sehr hoch.

Da wären das Huawei Honor 6, Meizu MX4 oder Oneplus One,

welche Top Hardware für einen überschaubaren Preis liefern.

Die voraussichtliche Spezifikation des UMI Zero sind die Daten eines Mittelklasse Handys,

die niemand beeindruckt. Da muss schon mehr kommen.

Diese sind vergleichbar mit einem THL 5000 Handy, welches einen 5.100 mAh Akku hat und und in Deutschland ca. 230€ kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kefrenz

Also ich denke bei China Handys gehts in erster Linie nicht darum, beeindruckt

zu werden. Vielmehr möchte ich ein Handy mit sehr guter Preis/Leistung.

Wenn das UMI ZERO

- einen Snapdragon bekommt

- eine übertrieben hohe Display-Auflösung hat

- eine Kamera mit unnötig hoher Auflösung

- zuviel Konnektivität

dann sind wir wieder bei der Eierlegenden Wollmilchsau die 350-500 Euro kostet.

Also z.B. Huawei Honor 6, Meizu MX4, Oneplus One, Sony Xperia, Samsung Galaxy usw.

Somit könnten wir dann auch das China Handy forum schließen, denn wer kauft

sich dann noch China Handys, wenn die ebenfalls 500 € kosten ?

Deswegen mal meine Wünsche an das UMI Zero:

- Design ist top. Vorne+hinten Glas und auch noch superflach, genau richtig.

- MediaTek MT6592 ist vollkommend ausreichend.

...Was mach ich mit einem überteuerten doppelt so schnellen Prozessor ?

...Welche Software würde diesen in den nächsten 2 Jahren annähernd auslasten ?

- 2GB Arbeitsspeicher wäre nicht schlecht. Aktuell zwar nicht nötig, aber ich denke bald.

- 32GB interner Speicher wäre ein feines Zuckerl

- mit dem Akku müssen wir woll etwas zurück stecken. Entweder Superflaches Handy,

...oder Superstarker AKKU. Beides wird wohl nicht möglich sein. 2500mAh wären akzeptabel.

- 5 Zoll Display, damit es noch einigermaßen in die Hosentasche passt.

...Schließlich wollen wir ein Handy für untrwegs und kein Tablet.

- Eine Auflösung von 1280x720 ist vollkommend ausreichend, da bei 5" mit dem bloßen

...Auge keine Verbesserung mehr zu 1920x1080 erkennbar ist.

...zudem verbraucht 1080p mehr Strom als 720p, und das ohne großen Qualitätsgewinn.

- Kamera 8 MP (hinten), 5 MP (vorne). Man benötigt für gelegentliche Schnappschüsse keine 20MP.

...viel wichtiger wäre nach möglichkeit ein größerer Bildsensor, damit auch Innenaufnahmen was werden.

- Auf jeden Fall SD erweiterbar. Ich mag diesen Zwang nicht, mich auf den internen Speicher zu begrenzen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Hier nun nochmal nachträglich ein paar selbstgeschossene Bilder zum UMI ZERO:

img_0372.jpg?w=300&h=225img_0377.jpg?w=225&h=300img_0380.jpg?w=225&h=300img_0382.jpg?w=225&h=300img_0383.jpg?w=225&h=300img_0384.jpg?w=225&h=300

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DumbleCore

Wie sieht es mit Root und custom roms etc für die China Handys aus? Überlege mir auch etwas neues anzuschaffen und das Teil sieht Hammer aus, steckt von der Optik her soweit alles in Tasche was momentan auf dem Markt ist :)

Tapped from another Dimension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Root ist überhaupt kein Problem.

Custom ROMs sind, wegen mangelnder Quellcodes von MediaTek, aber nicht so weit verbreitet. Es gibt aber welche wenn auch häufig nur für China angepasst.

Gesendet von meinem OnePlus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

bisher siehts vom Design schon mal gut aus. Aber bei den technischen Specs reicht ein Full-HD Screen volkommen aus alles höhere kostet nur unnötig Akku und bringt m.M. nach nix. Lieber von Hause aus 3 GB Ram u. ein 3000er Akku.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fankos

Gut wäre auch noch LTE neben 2G und 3G in allen Frequenzen, echte Dual-Sim (nicht nur Stand by), sowie Wlan/wifi hotspot, Bluetooth 4.1 und auch FM inlusive. Dazu reichlich RAM und Rom, nicht nur 2/16, besser 3/64 mindestens aber 3/32!

bearbeitet von fankos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Hier bekommt Ihr weitere Bilder zum genialen Design des UMI ZERO:

121.jpg?w=300&h=198111.jpg?w=300&h=19963.jpg?w=300&h=20083.jpg?w=300&h=19953.jpg?w=300&h=19343.jpg?w=300&h=19733.jpg?w=300&h=200

Bestellen kann man das UMI ZERO demnächst hier bei Efox-Shop:

https://www.efox-shop.com/umi-zero-mt6592t-20ghz-otca-core-5-zoll-fhd-ips-ogs-corning-gorilla-glass-bildschirm-android-44-3g-g-296094

Ein genauer Termin liegt mir derzeit noch nicht vor.

Hier noch ein kleines Review zum UMI ZERO:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=uNAKzL4U5b0]Offizielles Video:UMI ZERO MT6592T 2 0GHz Otca Core 5 Zoll FHD Android 4 4 3G Smartphone - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Kaufe ein Gutschein für den Vorverkauf

Für 0.99€ erhalten Sie einen Gutschein im Wert von 25€ für das UMI Zero.

Mit diesem Gutschein bekommen die ersten 100 Stück des UMI Zero eine Ermäßigung von 50%.

Kaufen Sie jetzt den Gutschein!!!

1. Einfach bestellen und 0.99€ bezahlen und Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden einen Gutschein im Wert von 25€ für das UMI Zero.

2. Ab dem 15. November können Sie den Gutschein im Wert von 25€ einlösen.

3. Jeder Kunde kann nur ein Gutschein erwerben und diesen Gutschein für ein UMI Zero einlösen.

4. Der momentane Preis von UMI Zero beträgt zurzeit 225,99€. Die ersten 100 Erweber des Gutschein bekommen 50% Ermäßigung auf 225,99€, es entspricht 113€, aber die zusätzliche Verwendung des Gutschein von 25€ ist nicht möglich!

5. Nach den ersten 100 Stück verfällt die Ermäßigung von 50%. Danach bekommen Sie das UMI Zero für 225,99€ und können den Gutschein von 25€ einlösen. Zögern Sie nicht, Verpassen Sie die Chance so werden sie es immer bereuen!

6.Der Gutschein ist vom 20.10.2014 bis 31.01.2015.

7.Am 16. November werden wir die 100 Käufer verkünden, die eine Ermäßigung von 50% erhalten weden.

Kaufen Sie jetzt den Gutrschein:

https://www.efox-shop.com/umi-zero-gutscheincode-g-296768

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Hier ein direkter Vergleich zwischem dem Doogee900 und UMI Zero.

Eins kann man schon mal sagen. Es ist ein richtiges Kopf an Kopf rennen.

Wer kommt als Sieger heraus???

Schaut es euch einfach selber hier an:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=vuDEEYyrMhk]UMI Zero PK DG900:Welches ist das Beste? - YouTube[/ame]

Welcher Meinung seid Ihr? Welches Gerät gefällt euch besser?

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe mal beide ein bisschen angeschaut, sehr ähnlich, im Endeffekt gefällt mir das Umi etwas besser.

Gruß Thommy

P.S.: Wenn mein G2 mal das zeitliche segnet, dann evtl. so eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Mir persönlich gefällt auch das UMI Zero ein wenig mehr. Das liegt aber vor allem daran, dass die Optik mich einfach mehr anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Hier das Offizielle Trailer zum UMI ZERO:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Umi Zero Aktion:

1. Ab sofort gibt es zur Markteinführung das UMI ZERO für unglaubliche 169,99€.

2. Besitzer von einem 25€ Gutschein (konnte man sich damals bei uns für 0,99€ erwerben) bekommen das UMI ZERO für 144,99€.

3. Jedoch musst dieser Gutschein im folgenden Zeitraum eingelöst werden: 12-19 November 2014. D.h. der Gutschein ist nicht mehr wie vorher beschrieben bis zum 31.01.2015 gültig.

4. Der Versand erfolgt der eingegangenen Bestellungen ab dem 25.11.2014.

Zusatz:

5. Die ersten 100 Besteller des 25€ Gutscheins bekommen das UMI ZERO 113€ (50% Rabatt von 225,99€ ursprünglichen Preis)

6. Diese 100 Glücklichen werden von uns am 13 November verkündet.

Info:

Aufgrund der Tatsache, dass wir mit UMI zur Markteinführung das UMI ZERO bereits für 169,99€ anstatt 225,99€ anbieten, gibt es diese 50% Rabatt auf den ursprünglichen Preis. So kommt man dann auf die 113€. Gleichzeitig verkürzt sich die Gültigkeit vom Gutschein auf den 19 November 2014. Damit möchten wir passend zum bevorstehenden Weihnachten unseren Kunden eine große Freude machen.

Hier die Quelle zur vorherigen Gutschein Aktion und aufgelisteten Bedingungen:

https://www.efox-shop.com/umi-zero-gutscheincode-g-296768

Ab sofort hier bestellen:

https://www.efox-shop.com/umi-zero-mt6592t-20ghz-otca-core-5-zoll-fhd-ips-ogs-corning-gorilla-glass-bildschirm-android-44-3g-g-296094

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Neuester Stand Efox-Shop UMI ZERO:

Es wurden gestern bereits 700 defektfreie Geräte von uns versendet. Also genug Geräte um noch eine größere Meinung einzuholen, wie sich das Gerät schlägt.

Damit sind bei uns noch immer nicht alle Bestellungen versendet. Um es auf den Punkt zu bringen, noch lange nicht mal die Hälfte.

Aber keine Sorge diese werden alle der Reihenfolge nach versendet. Wenn wir weitere Frachten bekommen.

Der Versand aus Deutschland wird sich bis auf nächstes Jahr verzögern bis alle offenen Bestellungen versendet sind.

Hier ein Bild von unserer Fracht mit 700 Geräten:

mmexport1418790119252.jpg?w=169&h=300

Hier noch der Neueste Stand von UMI selber:

e69caae591bde5908d.png

Quelle: https://www.facebook.com/umicommunity

MfG

Snowden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
efox-shop

Inzwischen hat UMI sein Problem mit dem UMI ZERO in Griff bekommen und kann ab sofort ohne Probleme uns Händlern defektfreie Geräte zukommen lassen.

Für euch Kunden bei Efox-Shop bedeutet das folgendes:

1. Eure Ware kann nach Zahlungseingang sofort versendet werden.

https://www.efox-shop.com/umi-zero-m...rilla-glass-bildschirm-android-44-3g-g-296094

img_20141223_163136.jpg?w=300&h=225

2. Die ersten 1000 Besteller bekommen folgenden Flipcover zum UMI ZERO geschenkt, welches man auch einzeln hier bestellen kann:

https://www.efox-shop.com/original-ledertasche-fur-umi-zero-smartphone-g-297700

flip-cover-umi-zero.png?w=300&h=222

3. Ab sofort habt Ihr auf das UMI ZERO ab erhalt der Ware 30 Tage Rückgabe und Umtauschrecht, wenn ein Hardware Defekt vorliegt.

Umi kommt für alle Kosten auf.

Umtausch:

Ihr versendet die Ware nach China und schickt uns die Rechnung der Transportkosten zu. UMI kommt für Hin- und Rücktransportkosten auf sowie erneut anfallende Zollgebühren.

Rückgabe:

Ihr versendet die Ware nach China und schickt uns die Rechnung der Transportkosten zu. Ihr bekommt von UMI Transportkosten nach China und Zollversicherung erstattet.

bearbeitet von Snowden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schliesser

Hallo. Bin seit gestern Besitzer eines Zero. Ich muss sagen ein wirklich schönes Gerät. Jedoch hat es einen Kamera Bug, das heißt die Kamera lässt sich nicht starten und es kommt gleich eine Fehlermeldung das man auf die Kamera keinen Zugriff hat. Bin jetzt sehr enttäuscht. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emilio1

Hallo

Habe heute das UMI Zero bekommen und musste leider feststellen das wenn ich angerufen werde mich an der anrufende mich nicht hört ich ihn aber ja,genau das gleiche spiel wenn ich jemanden anrufe ich höre ihn dieser aber mich nicht!!!Ja stummschaltung habe ich schon rausgemacht!!Pause einschalten während gespräch geht!!ach was aufnehmen mit der recording app geht also sagt doch das das mikrofon funktioniert!!Muss wohl was anders sein werde es zurückschicken!!!Da ich wohl einer von den tausend war habe ich trotzdem kein Cover mit bekommen!!So verkauft Efox!!Schade!!!Ärgert mich schon das ganze da Efox dami wirbt das alle ihre Handys eine Qualitätskontrolle passieren und dann willst du anrufen und es geht nicht!!Nun muss ich es wieder zurück schicken für teuers Geld und wieder lange warten bis das Teil dort ankommt und mir Efox dann ein neues zuschickt,mittlerweile habe ich inclusive Zoll 215 euronen bezahlt bis jetzt bin gespannt was der Versand wieder nach China kostet für das Geld hätte ich mir lieber eins im saturn gekauft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.