Jump to content
MTBBiker

Umsteigen auf Fonic Smart S

Hallo zusammen, da mein ca. 20€ Vertrag bald ausläuft möchte ich mir etwas anderes zulegen. Fonic Smart S scheint mir nicht schlecht. Nur wenn ich mir die verschiedenen Links anschaue ist das nicht das Wahre. Allerdings schreiben nur dijenigen die Probleme haben oder hatten. Wann ich sehe dass schon länger von Fonic im Forum steht zeigt das Zufriedenheit. Wie ist Eure Meinung? GRüßle

Der Tarif von Fonic ist nicht schlecht. Ist halt immer die Frage, was du genau drin haben willst. Ein ähnlicher Tarif mit etwas weniger Freiminuten gibt es zum Beispiel auch bei Simyo, der Starter S. Oder auch bei Smartmobil der Tarif All-in XM mit etwas mehr MB pro Monat...

Der Tarif von Fonic ist nicht schlecht. Ist halt immer die Frage, was du genau drin haben willst. Ein ähnlicher Tarif mit etwas weniger Freiminuten gibt es zum Beispiel auch bei Simyo, der Starter S. Oder auch bei Smartmobil der Tarif All-in XM mit etwas mehr MB pro Monat...

Danke für die schnelle und interessante Info. Die Gegebenheiten bei mir sind so, dass ich in einer Mittelgebirgslandschaft wohne und ein Dualsim Smartphone benutzen möchte (Wiko Highway). Benutzen tu ich so ein Gertät zu 98% zum Telefonieren. Wo ich mich hauptsächlich bewege ist o2 gut vernetzt. Somit kann das Gerät hin-und- herschalten. D1 behalte ich. D2 ist gekündigt. Mein jetziges o2 bekommt meine Frau. Alles nur meine Meinung. Grüßle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×