Jump to content
Maus123

Ungebetene App

Moin

 

Ich habe seid Gestern eine App drauf die ich nicht kenne.

Bilder sind im Anhang sichtbar.

Wie werde ich Sie wieder los?

 

Bild 1 und 2 geöffnete App

Bild 3 geschlossen

Screenshot_20170804-212803.png

Screenshot_20170804-212842.png

Screenshot_20170804-212912.png

Hallo @Maus123. Welchen Launcher nutzt du denn?

 

 

 

Ich habe das orginale von Samsung das Tel. ist unverändert.

Ich weiss ja nicht was Du alles auf dem Handy hast, aber wenn Du nicht weisst welche App das ist und diese sich nicht deinstallieren lässt ........

 

Würde Dir dringend empfehlen das Handy zu resetten.

Kontrolliere mal, welche Apps sich bei dir in letzter Zeit, sprich gestern (?), bei dir aktualisiert haben. Eine davon wird jetzt mit Werbung sein, falls du das meinst. Einfach mal die Apps im Markt durch schauen und die Rezession lesen.

Hab es gefunden die App gehorte mit zum ES-Dateim. nach dem ich ihn gelöscht habe war es weg.

 

Danke für eure Mithilfe.

 

PS: Kann geschlossen werden

Ja, das ist echt nervig, aber mit den neuen Android-Version kannst du auch im nachhinein die Rechte ja ändern.

ja, den ES-Datei Manager sollte man mittlerweile meiden.

 

Früher war der gut, aber im Moment nur noch Werbung und schädliches Zeug

Da kann ich nur zustimmen !

Ist echt Mist geworden.

Hi

 

Habe den ES Explorer im Moment auch nicht installiere. Ist bei Euch die Rede von der "Freien" oder der gekauften Version ?

Habe den nämlich mal gekauft und da war keine Wernung. Danke

bearbeitet von Hoinerle

Ich habe auch den gekauften und keine Werbung!

vor 1 Minute, edgonzo said:

keine Werbung!

 

vor 43 Minuten, Hoinerle said:

keine Wernung.

:)

Klar, natürlich nur die die "NON_PRO" hat Werbung, aber da massiv !

Außer man hat AdAway aktiv, dann ist das Ding auch sauber :P

bearbeitet von edgonzo

Hi Ed (OT)

bearbeitet von KST66

Ich persönlich nutze den Total Commander, sowohl am PC als auch am Smartphone...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×