Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Unlock/Jailbreak per WindowBreak Anleitung

53 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Und dann kann ich jetzt einfach über Tom Xap installer xap-datein installieren oder wie gehts jetzt weiter?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi Jannis_66,

einfach der Anleitung nach die Schritte ausführen.

Anschließend kannst du ganz normal über den Tom XAP Installer jede XAP Installieren!

lg

P.s.: Anleitung aktualisiert!

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

4. anschließend auf die datei klicken die über "tap above ---^" steht

nun kommt ein fehler, denn einfach ignorieren und den internet explorer schließen.

also bei mir kommt keine Fehlermeldung in der Browser Leiste steht nur windowbreak.xml drin aber es tut sich nichts...

Update:

Auch wenn keine Fehlermeldung gekommen ist hat der Jailbreak funktioniert. DANKE!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi,

muss meine Anleitung überarbeiten, unter 7004 kommt eine Fehlermeldung (URL nicht unterstützt) bei Mango kommt keine!

Einfach schließen und GPRS Manager öffnen, und wie gesagt, JB funktioniert!

lg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Climberking,

danke für deine tolle Arbeit :-)

funzt Deine Anleitung auch für diese Konfiguration?

Software: Windows Phone 7.5

Betriebssystemversion: 7.10.7740.16

Gruß

mayothers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi mayothers,

erstmal danke für das Lob =)

Also die Version:

Software: Windows Phone 7.5

Betriebssystemversion: 7.10.7740.16

ist die 7720 "Mango" mit einigen Bugfixes, darum 7740!

Es müsste funktionieren, da sich in sachen Sicherheit nichts geändert hat von 7720/7740!

Melde dich wenn du es geschafft hast.

lg,

climberking

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Community :-)

Hier könnt ihr euch bezüglich der oben Angepinnten Anleitung zum Unlock/Jailbreak per WindowBreak austauschen / Fragen stellen / Diskutieren :-)

Auch hier noch ein verweis zur Anleitung:

anleitung.jpeg

Viel Spaß!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe den Jailbreak nun durchgeführt, woher sehe ich dass es geklappt hat.

Und wie nutze ich den Tom Xap Installer? Wo gibt es die WP7 SDK die angeblich benötigt wird.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das es geklappt hast merkst du daran wenn du xap's installieren kannst ;-)

Windows Phone 7.1 SDK findest du direkt bei Microsoft. Einfach mal genau danach Bingen.

Schreibe gerade übers Phone sonst hätte ich dir den Link raus gesucht.

Tom xap installer ? Öffnen, xap auswählen und installieren mit verbundenen gejailbreakten Phone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat super funktioniert. Echt einfach die Methode.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Climberking,

ja.. hat super funktioniert, nochmal DANKE für die Anleitung :-)

Gruß

mayothers

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das es geklappt hast merkst du daran wenn du xap's installieren kannst ;-)

Windows Phone 7.1 SDK findest du direkt bei Microsoft. Einfach mal genau danach Bingen.

Schreibe gerade übers Phone sonst hätte ich dir den Link raus gesucht.

Tom xap installer ? Öffnen, xap auswählen und installieren mit verbundenen gejailbreakten Phone.

Danke:dankescho,

aber es hat schon geklappt. :icon_wink

Hatte nur keine Lust meine Ergebnisse hier mitzuteilen :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Der Unlock hat super funktioniert , aber ich bekomme keine Datenverbindung mehr. :respekt:

Auch das

Entweder mit dem Samsung eigenen: "Netzprofl auswählen" auf einen anderen Anbieter wechseln und anschließend wieder zurück.

ODER

in Advanced Config einfach unter Tweaks "Auto Data Config" aktivieren und das Handy neu starten.

habe ich natürlich schon mehrfach versucht , ohne Erfolg :confused:

Ansonsten funktioniert das Handy normal ,auch WLAN und GPS geht .

Hat noch einer eine Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Samsung Tools installieren und "Set ADC Flag" aktivieren. (Heißt so ähnlich)

Dann Phone neustarten. (Wirst glaube ich sogar aufgefordert)

Bin gerade unterwegs daher kann ich´s gerade nicht genauer sagen, bei bedarf bitte bescheid geben, dann setz ich´s genauer hier rein.

Hier habe ich die Samsung Tools schon unten angehängt:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_omnia_7_forum/208359-samsung_omnia_7_jailbreak_chevronwp7_unlock_re_unlock.html#post1553728

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke , hat aber leider nicht geholfen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Morgen =)

Also....hab neuigkeiten

Windowbreak stellt die verbindungseinstellungen falsch ein (ich konnte auch keine mms mehr senden/empfangen)

Einfach den heathcliff unlock xap installieren, anschließend dieses profil im gprs manager speichern und dann erst mit dem samsung tool den provider ändern und anschließend wieder zurücksetzen

Dann läuft bei mir alles ohne probleme....achja internet geht seltsamerweiße auch mit windowbreak aber einen versuch ist es wert

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ climberking

Danke für dein bemühen mir zu helfen, aber hat leider wieder nicht funktioniert.

Irgendetwas hat der WindowBreak scheinbar bei mir zerschossen, das nicht wiederhergestellt werden kann.?

Glaube bald, dass ich das Omnia in den Auslieferungszustand zurückversetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@mintdrops

also am besten du sicherst alles per zune! (kontakte auf live oder google nicht vergessen!)

anschließend setzt du das Omnia7 zurück!

Dann führst du die Schritte erneut aus, hab ich gestern gemacht, funktioniert ohne Probleme. (Build 7740)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So, möchte mich wenigstens nochmal zurückmelden. :blob:

Zurückgesetzt : Backup von Dezember eingespielt -ging wieder nicht, gleiche Fehler wie vorher.

Zurückgesetzt : Unlock - ohne ein Backup jetzt funktioniert so, wie es seien soll .

Kontakte sind über live auch wieder da . perfekt :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hast du auf Mango zurückgesetzt?

am besten du führst noch die Schritte durch: MMS-Problem beheben

dann kannst du auch MMS senden/empfangen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0