Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Unlock/Jailbreak per WindowBreak Anleitung

53 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

habe das problem erkannt erkannt :)

habe einfach mal in dem thread dazu ein bisschen weiter gelesen und bin darauf gestoßen das wohl jemand auf singapor das selbe problem hat. es lang einfach daran das man dazu noch ein langauge-"pack" installieren musste da durch den cab-sender wohl eine andere sprache installiert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Okay, wieder was gelernt.

Aber wieso machst du dir das so umständlich?

Oder hast das jetzt nur so weiter gemacht weil du keine Lust auf ein Wipe hast? (Was man ja verstehen kann ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

nee, hatte das gemacht um ne andere firmware-version zu bekommen. hatte die ganze zeit das problem das ich z.b. skype nicht installieren konnte, wenn ich die firmware geflasht hatte. das lang mit einer alten firmware zusammen. jetzt sollte aber alles funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich den WindowsBreak gemacht hatte funktionierten keine Datenverbindungen mehr. Ich habe jetzt einfach den GPRS Manager geöffnet und Gumi Test Bed aktiviert. Jetzt funktioniert es dem Anschein nach. Apps installieren kann ich auch noch.

Da ich den Weg nirgends gefunden habe nun die Frage, ob ich das so lassen kann? Als Laie weiß ich ja nicht, was die Optionen im GPRS Manager bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Sofern es wirklich funktioniert, und das auch noch nach einen Neustart, kannst du es so lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo Community :-)

Hier könnt ihr euch bezüglich der oben Angepinnten Anleitung zum Unlock/Jailbreak per WindowBreak austauschen / Fragen stellen / Diskutieren :-)

Auch hier noch ein verweis zur Anleitung:

anleitung.jpeg

Viel Spaß!

hallo habe ein htc 7 pro habe es versucht aber wenn ich auch windowbreak Me gehe steht da sorry we currently do not support your device. :-/ ebenfalls steht da drüber Compatibility check OS Version: 7.5 Type: HTC

gibt es eine lösung oder einen anderen weg zum jailbreak der kostenlos ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hallo und Willkommen im Forum . :-)

Ich kenne deine genaue Vorgehensweise nicht und ebenfalls habe ich es mit deinem Gerät noch nicht gemacht.

Grundsätzlich gilt aber das man möglichst auf eine frühe WP7 Version gehen sollte (also vor 7.5 / Mango) dann den Windows Break machen sollte.

Von da aus via Zone dann weiter Updaten.

Dann sollte der JB erhalten bleiben und man folglich auf der aktuellen Version sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

OK also soll ich mein Handy zurücksetzen den jailbreake aktivieren und via zune wieder updaten wenn ich richtig verstanden habe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Zurücksetzen bringt nichts, da du dann ja auf der gleichen Version bleibst.

Du musst eine ältere Version Flashen.

Dazu schaust du am besten in dem Foren Teil nach der für dein Gerät ist, da ich leider nicht weiß wie die abläufe genau bei deinem Gerät sind. Du bist ja hier im Omnia 7 bereich ;-)

http://www.handy-faq.de/forum/htc_7_pro_forum/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Zurücksetzen bringt nichts, da du dann ja auf der gleichen Version bleibst.

Du musst eine ältere Version Flashen.

Dazu schaust du am besten in dem Foren Teil nach der für dein Gerät ist, da ich leider nicht weiß wie die abläufe genau bei deinem Gerät sind. Du bist ja hier im Omnia 7 bereich ;-)

http://www.handy-faq.de/forum/htc_7_pro_forum/

achso habe ich nicht gewusst tut mir leid aber noch eine frage funktioniert diese weise des jailbreaks überhaupt auf dem htc 7 pro bevor ich es zurück flashe und danke für alles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Habe noch mal schnell rum gegoogelt, wie es aussieht gibt es diese Methode nur für LG und Samsung. Die Beiträge sind aber alle schon was älter. Ich würde einfach mal in dem Foren Abteil schauen und zur Not einfach mal dort fragen. Die Jungs dort müssen das wissen :)

Viel Erfolg!

Du könntest es dir aber viel einfacher machen...

Es gibt bei den XDA´s schon diverse Windows Phone 7.8 Roms für dein Gerät.

Beispielsweise das hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1900007

Das könntest du flashen, hättest dann schon Windows Phone 7.8 und dazu den JailBreak ohne weiteres zutun gratis dazu.

Wie das geflasht wird musst du dir wohl leider auch bei den XDA´s raus suchen.

Das Problem ist das dass Gerät in so ziemlich allen Foren kaum gefragt ist und es kaum was für gibt :(

Mein Problem hier ist, das ich dir nur ungern was nahe legen möchte ohne selbst zu wissen das es wirklich funktioniert da ich die Schritte ohne das Gerät nicht nachvollziehen bzw. selbst testen kann.

Hier ist das XDA Forum für das 7 Pro. Also was du brauchst zum flashen wirst du dort finden können. Englisch ist leider Voraussetzung.

http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1083

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Okey super vielen dank für die ganze Arbeit du warst mir eine große Hilfe :biggrin::dankescho

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hi,

also falls es noch Probleme gibt bitte melden hab bereits ein 7.8er Rom geflasht =)

Bin aber wieder zurück (Akku war leider zu schnell leer)

lg

p.s.: im großen und ganzem ist es nur MagLDR installieren und das Rom mit der mitgelieferten .exe einfach draufspielen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag