Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Unlock von 7.8 ROM Build 7.10.8835.35

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo liebe User,

bin neu hier und habe folgende Frage. Ich hhabe mein Samsung Omnia 7 mit dem oben gennanten ROM geflasht, was ich mir ven den XDA developern runter geladen habe.

Funktioniert alles sehr gut, aber anscheinend ist dieses ROM nich unlocked. Gibt es ein Update oder eine Einstellung? Habe A1, mit Origalsim läuft es, möchte aber BOB oder 3 rein und telefonieren!

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße

Mobysoreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi Mobysoreal!

Könntest du mir bitte einen Link zu der entsprechenden Seite geben?

Danke im voraus :-)

Gruß

dennirob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

falls du dein Handy von A1 gekauft hast wird es einen SIM look haben und somit nicht laufen mit anderen Anbietern!

lg,

climberking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für eure Antworten, habe meine Handy um 10 Euro in Wien freischalten lassen, nun geht alles,, das neueste Nokia Image auf meinem Samsung, alle Vortiele von Nokia, und meine 3 Karte funktioniert auch bstens!

mfg

mobysoreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0