Jump to content
maganzi

Unlockscreen mit Zusatzinformationen

Moinsen,

ich bin immernoch auf der suche nach Zusatzinformationen wie nächster Alarm, Ereignisse usw für den Unlockscreen.

und die transparenz der bereiche der Uhr und dem slider könnten etwas durchsichtiger sein ;)

Ich bin etwas verwöhnt von der S2U2 Tastensperre...

Grüße

wie schauts mit lockinfo aus cydia aus......?

lässt sich ja nahezu komplett selber konfigurieren und ist jeden cent wert.

groß vom strolch

wie schauts mit lockinfo aus cydia aus......?

lässt sich ja nahezu komplett selber konfigurieren und ist jeden cent wert.

groß vom strolch

Hey vielen dank für diesen Tipp

Ich finde es soweit sehr gut, leider recht unübersichtlich aber wohl die einzige wahl.

Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist die Transparenz für die Uhr und den Slider.

Sollte nicht 100% Transparenz sein sondern am besten variable sein!

Grüße

Lockinfo ermöglicht auch noch etwas, was mir persönlich sehr gut gefällt. Im normal entsperrten zustand, kann man auf die Statusbar drücken und diese herunterziehen. Ergebniss: Ein von Android bekannte Übersicht bzgl. verpassten Anrufen, Nachrichten, Mails u.ä. Ein Klick drauf und das Event wird geöffnet.

Lockinfo ermöglicht auch noch etwas, was mir persönlich sehr gut gefällt. Im normal entsperrten zustand, kann man auf die Statusbar drücken und diese herunterziehen. Ergebniss: Ein von Android bekannte Übersicht bzgl. verpassten Anrufen, Nachrichten, Mails u.ä. Ein Klick drauf und das Event wird geöffnet.

leider hilft mir das nicht bei der Transparenz ;-)

leider hilft mir das nicht bei der Transparenz ;-)

Dafür gibt es sicherlich eine (mir unbekannte) Lösung ;-) Hoffe du wirst fündig!

Dafür gibt es sicherlich eine (mir unbekannte) Lösung ;-) Hoffe du wirst fündig!

danke danke :)

ich hab hier noch ne andere tastensperre gefunden

typophone4small.jpg

Uploaded with ImageShack.us

weiß jemand vielleicht wie diese heißt??? welche App wo die zu bekommen ist?

Grüße

danke danke :)

ich hab hier noch ne andere tastensperre gefunden

typophone4small.jpg

Uploaded with ImageShack.us

weiß jemand vielleicht wie diese heißt??? welche App wo die zu bekommen ist?

Grüße

Wo hast du das Bild den gefunden?

Vllt lässt sich da etwas finden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

http://justageekgirl.com/2010/09/18/typophone-4-unlock-screen-for-unlocked-iphone-4/

heißt wohl wirklich Typophone 4 gibts den irgendwo?^^ bei Google gibts ne Menge ergebnisse

okay habs gefunden und gemacht ging ganz einfach

http://romanharcke.de/typophone-4-%E2%80%93-typo-style-fur-iphone-4/

dann noch unUnlockable von Cydia anstatt Slide to Unlock Killer (von myrepospace) (weils das irgendwie nicht bei mir im cydia gibt

Viel Spaß ;)

EDIT:

Wobei immernoch das Problem besteht bei der normalen Tastensperre... Wie bekomm ich die bereiche nun Transparent?

bearbeitet von maganzi

Moinsen,

bin soweit zufrieden, nutze jetzt Lockinfo... Das einzige was wirklich fehlt ist "der nächste Wecker" nutze den normalen iPhone wecker... Dann wäre es perfekt!

Sowas gibt's nicht?