Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
psycofun

Unruhiges GPS

Hi,

bei meinem HTC OneX muss ich leider feststellen, das GPS Signal is recht "unruhig"

ab und zu ändert sich mal sporadisch die richtung, und man springt in nem bereich von geschätzt >50m rum.

wenn man in der stadt mit navi unterwegs ist is das gern sehr verwirrend, wenn die navi software auf einmal denkt man fährt uhrplötzlich in ner seitenstraße in ner anderen richtung.

und überland nervts wenn man 80 fährt, und die geschwindigkeitsanzeige zwischen 30-130km/h hin und her springt, und die freundliche stimme dauernt meckert man wäre zu schnell -.-

kann man da was machen?

...ist ein Hardwarefehler. Einfach ein neues Handy holen und gut.

kein Hardware Fehler.

1. mit Abschaltung des wlans war's Problem weg.

2. nach Update auf Android 4.1.1 JB isses selbst bei aktivem WLAN weg.

ergo Software Problem gewesen

:snap:

....genau. So war das bei mir auch. WLAN an, GPS flattert.....WLAN aus, GPS okay.

Das haben viele, gibt auch bei XDA einen seitenlangen Thread drüber. Die haben die Handys getauscht, ich auch. Da war auch ohne JB alles wieder okay.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×