Jump to content
psycofun

Unruhiges GPS

Hi,

bei meinem HTC OneX muss ich leider feststellen, das GPS Signal is recht "unruhig"

ab und zu ändert sich mal sporadisch die richtung, und man springt in nem bereich von geschätzt >50m rum.

wenn man in der stadt mit navi unterwegs ist is das gern sehr verwirrend, wenn die navi software auf einmal denkt man fährt uhrplötzlich in ner seitenstraße in ner anderen richtung.

und überland nervts wenn man 80 fährt, und die geschwindigkeitsanzeige zwischen 30-130km/h hin und her springt, und die freundliche stimme dauernt meckert man wäre zu schnell -.-

kann man da was machen?

...ist ein Hardwarefehler. Einfach ein neues Handy holen und gut.

kein Hardware Fehler.

1. mit Abschaltung des wlans war's Problem weg.

2. nach Update auf Android 4.1.1 JB isses selbst bei aktivem WLAN weg.

ergo Software Problem gewesen

:snap:

....genau. So war das bei mir auch. WLAN an, GPS flattert.....WLAN aus, GPS okay.

Das haben viele, gibt auch bei XDA einen seitenlangen Thread drüber. Die haben die Handys getauscht, ich auch. Da war auch ohne JB alles wieder okay.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×