Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
D3R0

Unterhaltungen aktualisieren sich nicht Automatisch

Hallo!

habe seit gestern das Lumia 820, finde es echt super gegenüber den Android Geräten, aber ein dickes minus muss ich leider geben immoment...

Sicher kennt ihr alle von Android den Messenger für FB, wenn man sich einloggt und angeschrieben wird im laufe des Tages bimmelt das Handy wie bei einer SMS.

Bei WP8 gibt es das selbe unter den Nachrichten (also wie SMS) allerdings habe ich das Problem das wenn ich mein Handy auf Standby stelle, dass ich mich sozusagen auslogge und ich nicht bescheid bekomme wenn ich angeschrieben werde. Gehe ich nun aus dem Stand by raus steht oben am Bildschirmrand kurz das ich online also verfügbar bin.

Ich möchte aber immer bescheid bekommen wenn mir einer via Facebook schreibt, genauso wie bei dem FB messenger für Android auch! Denn sonst nützt mir das ganze ja nicht wirklich was...

Ebenfalls fällt mir auf, dass wenn ich aus dem Standby raus gehe, das sich das Handy erst dann wieder ins WLan einklingt evtl. liegt es ja daran ?

Wobei ich davon weniger ausgehe, da ich ja über Alditalk die Internet flat habe, oder muss ich noch was einstellen?

Danke für die Hilfe im voraus!

...Ebenfalls fällt mir auf, dass wenn ich aus dem Standby raus gehe, das sich das Handy erst dann wieder ins WLan einklingt...

Mit dem schon anstehenden Update (kommt wohl im nächsten Monat) wird es möglich sein, WLAN auch bei gesperrtem Gerät aufrecht zu erhalten.

Zu dem FB Problem kann ich nicht viel sagen, da ich selbst kein FB habe.

Es gibt wohl eine ganze Reihe von FB Apps. Eventuell kann Dir ja ein Nutzer weiter helfen, wenn er das hier ließt.

Unter Einstellungen -> (einmal nach links wischen) Anwendungen -> Hintergrundaufgaben stehen die Anwendungen, die auch im Hintergrund aktiv sind. Zunächst werden Die die angezeigt, die Du auch deaktivieren kannst. Wenn Du auf "Erweitert" tippst werden Dir alle Apps angezeigt, die im Hintergrund Aufgaben ausführen können.

Mit dem schon anstehenden Update (kommt wohl im nächsten Monat) wird es möglich sein, WLAN auch bei gesperrtem Gerät aufrecht zu erhalten.

Danke für den Tipp!

Ich warte mal einfach mal ab, wann die "Rettung" naht :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×