Jump to content
PeterLo

Unterschiede U8950N zu U8950D

Ich habe das Huawei G600 mit der weiteren Bezeichnung U8950N-1.

Bei den aktuellen Angeboten dieses Handys findet man nur noch die Bezeichnung U8950D.

Ich habe gelesen, dass U8950N-1 die deutsche Version und U8950D die chinesische Version sein soll.

Kennt jemand die Unterschiede?

Hat eine Version Nachteile?

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

körperlich sind beide Versionen gleich. Die unterschiede liegen im inneren.

Das U8950D hat eine Dual-Sim Funktion und ist nur in China erhältlich. Zudem hat diese keine Google Dienste dabei.

Das U8950N-1 hat kein Dual Sim dafür NFC an Board. Diese Version ist für den West-europäischen Markt bestimmt.

In Ost-Europa gibt es das U8950-1. Dieses hat kein NFC.

Daneben gibt es noch das U8950N-51, welches für den Australischen Markt ist. Dieses hat andere Mobilfunkfrequenzen und NFC.

Herzlichen Dank für die umfangreichen Informationen.

Immer gerne. Solltest du noch weitere Fragen haben einfach stellen.

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich habe doch noch eine Frage: Bedeutet keine Google Dienste, dass Google nicht als Suchmaschine verwendet werden kann?

Als Suchmaschine schon aber es ist kein Play Store, Gmail, Hangouts und sonstiges drauf.

Gesendet von meinem Nexus 4

Nochmals Danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×