Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

update 4.1 auf 4.2 mit unlock und jailbreak

15 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hallo bin neu auf dem gebiet und habe ein Iphone bekommen

Iphone

3 gs

4.1 version

Jailbreak

Unlock

Baseband das neu

eine frage

kann mit jemand erklären wie ich auf das 4.2 oder 4.3 updaten kann.

brauche allerdings jailbreak und unlock

bitte helft mir

bitte mit anleitung wenn es geht

danke

vielleicht kann mir jemand noch helfen wollte winterboard installieren aber er zeigt mir kein app an auf der startseite. er installiert das bloß aber mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Winterboard ist in den Einstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich kapier das irgendwie nicht. kann es mir einer genau erklären wie ich von 4.1 auf 4.3 komme.

wie gesagt mein iphone ist schon jailbraik und unlock drauf und das bräuchte ich auch wieder bei 4.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht ganz, ich würde auch gern von 4.1 auf 4.2.1 updaten, oder eben höher, ich hab aber den unlock mit dem BB 06.15.00

soweit ich weiss ist ein normales updaten über itunes nicht möglich, man muss also eine custom software einspielen, richtig? (allerdings hab ich es auch noch nicht versucht!)

jetzt die frage, wo krieg ich diese her?

ich hab hier im download bereich nachgesehen, aber nichst finden können ...

leider hilft auch mir, und ein wenig eingelses hab ich mich schon, der Winterboard Tip nicht wirklich weiter ....

und vielleicht hab ich ja snowbreeze nicht verstanden (das ist sogar wahrscheinlich) aber dieses programm erstellt doch nur eine CFW von meinem iOS, also von dem welches ich auf meinem iPhone hab ja?

dann hab ich ja wieder 4.1, oder hab ich einen denkfehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

okay dann frage ich einfach mal. ich habe ja die 4.1 und will auf 4.3

welche version von snowbreez muß ich da runterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@ StiflersMum

Denkfehler. snowbreeze erstellt dir eine CFW. Es kommt aber drauf an welche Version du von snowbreeze verwendest. Mit snowbreeze 2.6 kannst du die eine CFW 4.3.2 erstellen und aufspielen.

@ tulu1982

Für iOS 4.3.2 brauchst du snowbreeze 2.6

_______________

Aber warum lest Ihr nicht mal richtig, in dem Link steht alles:

Downloads:

sn0wbreeze 2.1 iOS 3.2.2 / 4.1[KLICK]

sn0wbreeze 2.2.1 iOS 4.2.1[KLICK]

sn0wbreeze 2.3 BETA für iOS 4.3 tethered[KLICK]

sn0wbreeze 2.5.1 für iOS 4.3.1[KLICK]

sn0wbreeze 2.6 für iOS 4.3.2[KLICK]

iOS Downloads [KLICK]

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

aha, dankesehr!

das teste ich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ist die 4.3.1 oder 4.3.2 für mich besser

brauche jailbreak und unlock wie ich jetzt auch schon habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ist die 4.3.1 oder 4.3.2 für mich besser

brauche jailbreak und unlock wie ich jetzt auch schon habe.

Das ist eigentlich egal, aber ich würde dir 4.3.2 empfehlen. Wichtig ist halt nur das du es per CFW machst damit dein Baseband gleich bleibt, das ist wichtig wegen deinem Unlock.

Also die neuste Version von Sn0wbreeze 2.6 runterladen, die 4.3.2 IOS runterladen und dir eine CustomFirmware erstellen. Dann mit ITunes Wiederherstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

achso und der unlock bleibt dabei noch drinnen oder muß ich den noch extra machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

eins noch dann kann ich beginnen und habe es kapiert

wenn ich ios hier runterladen will dann ist irgendwie keine datei drinnen, also keine ipsw datei. mach ich da was falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Servus,

Wichtig ist das du die geladene Datei nicht entpackst. Sondern von rar/zip in .ipsw umbenennst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

habe noch eine frage wo finde ich das ibooty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0