Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
woody74

Update am 27.03. Vorbeitung auf Tango

Heute hat Zune mir ein Update eingespielt und meine Versionsnummer ist 8107, wie voher auch, meine ich !?!

Weiß jemand welchen Inhalt das Update hatte ? Ist es eine Vorbereitung fürs Tango-update ?

Hallo CTHTC !

Vielen Dank für die schnelle Info ! Die Seite kannte ich noch nicht ! :hiding:

Die Seite kannte ich noch nicht !

Ab und zu macht sogar Microsoft interessante Seiten. :winknkiss

Gruß

CTHTC

In Zune konnte ich lesen das es sich um ein HTC Update handelt. Bei mir hat sich von der Firmware bis zum Bootloader alles geändert.

Mein aktueller Stand.

Sysinfo27032012.jpg

bei mir ist alles genau so wie bei skywolf,

sogar der freie speicherplatz ;)

Bei mir sind die Nummer auch alle gleich, bis auf die Firmware-Nr. ! Die lautet bei mir 1600.2200.20501.162. Weiß jemand wofür die letzten drei Nummern stehen ? Hat das was mit dem Branding der Geräte zu tun ?

Beim mir auch alles top gelaufen nur das ich nach dem Update 3 Stunden in der Zukunft lebte aber das war ia leicht zu regeln sonst alles io :-)

Sent from my HTC Titan using Board Express

also beim htc hd7 war das so wenn die letzten drei ziffern 207 (oder 201, bin mir nicht mehr sicher) waren, hatten man ein o2 branding.

ich gehe mal davon aus das das beim titan genau so ist

401 freie geräte,

und andere halt mit providerspezifischer endnummer.

aber wie gesagt ist nur ne vermutung.

kann das jemand bestätigen???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×