Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lukas.S

Update auf 4.2.2 und 4.3 oder sogar auf 4.4??????

Recommended Posts

countrytom

Howdy,

mit z.B. Cyanogenmod hat man das neueste Android 4.3

LG liefert es mit 4.1. aus Update kommt aber (so lt. eines Bekannten von mir)

Es ist wie bei allen auch hier so: "UNBEDINGT CUSTOM-ROM AUFSPIELEN!"

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
korrekt1

Hallo zusammen,

wie man hört soll demnächst das Optimus G ein Update auf 4.4 erhalten.

Wäre das dann nicht auch für das 4X HD sinnvoll ?

Gerde hier würde es ja Sinn machen, da 4.4 ja angeblich wesentlich weniger Arbeitsspeicher fressen soll.

Was meint Ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe gestern im Netz gelesen, dass laut LG alle Smartphones ab Baujahr 2012 Android 4.4 aka KitKat erhalten sollen (frage mich nur wann?).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prime1974

Howdy,

habe gestern im Netz gelesen, dass laut LG alle Smartphones ab Baujahr 2012 Android 4.4 aka KitKat erhalten sollen (frage mich nur wann?).

Gruß Thommy

Link davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

ld. hab ich den vergessen zu speichern, war bei einem Techblog über LG. Ob es LG auch wirklich macht glaube ich eher nicht, da bisher nach 1 Jahr bei fast allen Herstellern der Support für Phones eingestellt wird (die User sollen ja was neues kaufen, lasse mich aber auch hier auch gerne eines Besseren belehren). Wäre für alle schön, wenn LG seine Updatepolitik ändern würde. Genauso wurde angekündigt, dass das G2 bis Ende Dez. 2013 Kitkat erhalten soll (auch dieses glaube ich erst wenn es da ist).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxmadonexx

Hallo zusammen,

wie man hört soll demnächst das Optimus G ein Update auf 4.4 erhalten.

Wäre das dann nicht auch für das 4X HD sinnvoll ?

Gerde hier würde es ja Sinn machen, da 4.4 ja angeblich wesentlich weniger Arbeitsspeicher fressen soll.

Was meint Ihr ?

Ich glaube eher diese Meldung hier:

https://www.stereopoly.de/lg-optimus-g-fehlinformation-ueber-android-4-4-kitkat-update/

Scheint mir bei LG wesentlich wahrscheinlicher.. und dass alle ab 2012 ein update bekommen zählt wohl eher in die Kategorie Wunschdenken. Sorry :eusa_naug

Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

gerade eben in der Zeitschrift Connect Android gelesen, dass LG noch keine Updatepläne auf Android 4.4 Kitkat für das G2 mitgeteilt hat. Da das G2 aktuell das Beste Phone von LG darstellt glaube ich, dass es für die älteren LG Phones u.a. Optimus G, LG P880 4X HD usw. düster aussieht (jeder schreibt was anderes, mal Update ja- mal Update vielleicht- mal Update nein, da bleibt wohl nur hoffen u. warten).

Weihnachtliche Grüße

Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

gerade auf Compzterbild gefunden: https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Android-4.4-Update-Samsung-Sony-HTC-8983591.html

Es geht zwar um neuere Geräte aber da kann der 4X HD Nutzer sich wohl ein offizielles Update abschminken (habe jetzt ein G2 da kommt es wohl auch erst März 2014. Ich dachte LG hätte die Updatepolitik mal geähdert aber?

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.