Jump to content
Android-Freak

Update auf 7.0 eventuell doch bevorstehend?

Recommended Posts

ronny0280

Hab sie auch drauf seit Sonntag abend. Hatte erstmal ne Schock bekommen, da er beim flashen stehen blieb und dann die Meldung kam, mit Smart switch zu retten. Das ging auch nicht. Hab dann mit der bestehenden Meldung noch mal geflasht ohne die csc Datei. Dann nur die csc Datei und dann lief es.

Bin sehr zufrieden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Der App drawer lässt sich nicht abschalten... Schade das fand ich eigentlich ganz gut

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich mag die neue Kalibrierung des Bildschirms. Ich weiß nicht genau was, aber irgendwie sieht es cooler aus.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Mal so als Frage an die, die 7 bereits testen.

 

Wurde Touchwiz geändert bzgl. durchscrollen der Seiten ?

Bisher endet es auf der letzten Seite ohne Chance auf Seite 1 durch zu scrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Das konnte man früher mittels Root und win paar Edits in einer xml auch ändern. Wer weiß, ob das noch geht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak

Vielleicht irre ich mich jetzt, aber bis jetzt kam noch kein monatliches Sicherheits-Update (zumindest nicht für mein S7), mein letztes kam kurz nach dem 20.10....eventuell doch ein Vorzeichen auf ein bevorstehendes 7.0-Update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Dbt hatte gerade das November Update erhalten.. VD2 folgt wohl später. Aber 7.0 dauert sicher noch den einen oder anderen Monat. Januar vl.. eher nicht, denke ich. Das S8 hat eher Priorität :) darüber geistern ja etliche Gerüchte durch die Foren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01
On 14.11.2016 at 13:54, viper_86 said:

Ich hab die Beta drauf. Deutsch ist mit dabei. Ansonsten läuft die FW hervorragend. Akku hält auch langer als unter Marshmallow.

Lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo,

kannst Du mir bitte sagen wie ich an die Beta Versinon komme?

Ich möchte es auch gerne ausprobieren.

Gruß Papabaer01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Lade gerade ein Update welches 273 MB groß ist. Da das für Android 7 zu klein ist wird es denke ich ein Sicherheitsupdate sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Gut, dass Samsung beim S7 wohl auf 7.1.1 setzen wird und nicht "nur" 7.0. Nur ankommen müsste es mal :)

Gesendet von meinem SLADE_X55 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandthijs

Version 7.1.1 kommt definitiv!! Warum auch 7.0 bringen wenn es was neues schon gibt.

Wann ist noch offen oder weiß jemand mehr bezüglich S7 Edge?

Kommt auch ein Update für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Celle82

Heute gab es erneut ein Update welches ca 12 MB groß war. Habe bis jetzt keine Änderungen feststellen können. Vielleicht findet aber jemand Änderungen oder ein Changelog dazu?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Android-Freak

So wie es aussieht, steht die heisse Phase kurz bevor:

 

Zitat aus unterem Link:

 

Besitzer vom Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge können hoffen. Nachdem vor einigen Tagen in Großbritannien die dritte Beta-Version von Android 7.0 Nougat zur Verfügung gestellt wurde, hat Samsung bereits eine vierte Beta-Version zum Ausprobieren ausgerollt. Ein Rollout der finalen Android Nougat-Firmware sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

Besitzer vom Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge können mit dem weltweiten Rollout der finalen Version von Android 7 Nougat wohl bald rechnen. Samsung hat bereits die vierte Beta-Version für alle Teilnehmer des Beta-Programms zur Verfügung gestellt.
Laut dem Blog Sammobile ist die Datei der viertn  Beta nur sehr klein, woraus zuschließen ist, dass die Firmware fast perfekt ist. Lediglich einige Bugs wurden behoben und die Stabilität verbessert.

 

In der vierten Beta von Android 7.0 fehlt zudem die App Samsung Notes. Sie kann aber trotzdem über den Google Play Store heruntergeladen werden. Beta-Tester, die diese App aber behalten möchte, sollten sie vor der Installation herunterladen.


Die vierte Beta-Version ist nicht der einzige Hinweis auf die bevorstehende finale Version. Berichten zufolge sollen schon einige Mobilfunkanbieter das Nougat-Update für das Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge testen. Wie aus früheren Berichten hervor geht, soll Samsung als finale Version gleich Android 7.1.1 bereitstellen. Integriert ist auch das neue Feature „Sicherer Ordner“. Ein Feature, welches vom Galaxy Note 7 übernommen wurde.

 

Quelle: https://www.mobilfunk-talk.de/news/235443-galaxy-s7-und-s7-edge-android-7-0-steht-in-den-startloechern/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.