Jump to content
shieky

Update auf iOS 4.2 geht einfach nicht!

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Hab ein iPhone 3G mit der Firmware 3.2.1, nun wollte ich auf 4.2 updaten doch es blieb hängen und der Fehler 1015 kam. Ich ins INternet, alles durchgelesen, doch nichts hat geholfen. Jetzt hängt es bei dem iTunes Symbol fest. Was soll ich machen?? Weiss echt nicht mehr weiter.

Hoffe ihr könnt mit helfen;)

Servus,

Machst du eine normale Wiederherstellung mit der regulären iOS 4.2.1 ?

gruß, rd-Greg

Ja, also ich hab gerade wieder versucht: DFU- Modus; mit iOS 4.2 und geht wieder nicht-.- warum?

Bist du noch länger on?:)

Also ist grad nochmal drann, versuche das mit den Hosts .

LG

hat auch nicht geklappt:(

Ich gehe davon aus das immer noch der Fehler 1015 immer noch kommt.

Wenn du mal mit TinyUmbrella gearbeitet hast, dann solltest du diese hosts löschen.

Du hast nicht zufällig das iPad BB 06.15.00 auf dein iPhone ?

Gruß, rd-Greg

So, hab jetz mal wieder 3.2.1 drauf. Und da kam auch der Fehler , aber mit TinyUmbrella funktionierte das. Nur bei iOS 4.2 nicht:(

Woher weiss ich das, ob ich iPad- BB habe?

LG

haha:DD jetz wo du es sagts, fällt mir das auch mal auf. Ja, ich hab iPad BB 06.15.00 :o

kann ich jetz nicht upgraden?

alles klar, danke;) dann werd ich mich mal an die arbeit machen!

Servus,

Ja mach das, und das nächste mal wäre gut wenn du mehr infos gleich Schreibst ;-)

Gruß, rd-Greg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×