Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Taxidriver05

Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich

Frage

74 Antworten auf diese Frage

  • 0

Danke für Deinen Beitrag!

Du bist ein guter Mensch und hast mir sicherlich schlaflose Nächte erspart.

Bin seit drei Tagen mit nichts Anderem beschäftigt gewesen.:blob:

  • 0

Ich hab mich auch schon einige Tage damit rumgeschlagen.

Bin da gestern Abend eher durch Zufall drauf gestoßen...

Freut mich, dass es Dir geholfen hat... ;)

  • 0

Hi

ich bin dir echt sehr sehr dankbar :D

weil ich kann mich nämlich auf meinem handy nicht mehr anmelden und jetzt gibs ja gratis apps :D

ohne dich wer ich verloren gewesen :D

ein herzliches dankeschön!!

Lg Haas90 (fake-name)

  • 0

Seit Tagen immer der gleiche beschissene Hinweis in KIES und von Samsung keine Lösung. Aber dank DIR läufts wie geschmiert. Herzlichen Dank.

Gruß

Airmaxx

  • 0

Freut mich... ;)

Dn Dank muss ich an Know-How weiter geben.

Denn schließlich hat er die Lösung und die modifizierte Datei im Wave I - Forum gepostet.

Ohne ihnwäre ich gar nicht darauf gekommen.

EDIT:

Habe mal das Archiv im Eingangspost aktualisiert.

Es enthält nun 100%ig die Dateien, die mit dem verwehrten Update kommen sollten. Somit ist damit euer Plugin auch definitiv aktuell.

bearbeitet von Taxidriver05

  • 0

Ich verstehe das noch nicht so ganz!

Was meintest du mit:

" Entpackt nun das Archiv.

In diesem befindet sich einige Dateien.

Kopiert diese in obiges Verzeichnis und überschreibt die vorhandenen Dateien. "

Du meinst die .rar Datei die man sich downloaden soll.. oder?

und die muss ich dann in den Ordner AStore tun

und was muss ich noch machen?

Irgendwelche anderen Dateien löschen?

Bitte helft mir? :o

LG

  • 0

Richtig...

Ich rede von dem RAR-Archiv.

Dieses enthält die Dateien, die sich auch im AStore-Ordner befinden.

Diese Dateien kopierst Du in den AStore-Ordner und überschreibst dabei die vorhandenen Dateien. Abschließend startest Du Kies.

Der App-Store sollte nun wieder laufen.

  • 0

Ich hab mal ne Frage,

wenn man Android als Betriebssystem auf dem Handy hat (Samsung Galaxy Ace), brauch man dann etwas anderes als Kies? Weil bei Kies im App Store wird angezeigt, dass kein Gerät erkannt wurde und dass das nur Mit Bada und Window Mobile funktioniert.

Weiß da jemand was drüber?

  • 0

Nun...

Für Android gibt es ja nen eigenen App-Store.

Der Samsung App-Store ist grundsätzlich nur für bada ausgerichtet.

  • 0

Nun...

Für Android gibt es ja nen eigenen App-Store.

Der Samsung App-Store ist grundsätzlich nur für bada ausgerichtet.

Ist nicht ganz korrekt. Kies ist auch für Samsung Android Handys (die man ja auch auswählen kann). Allerdings gibt es im Marketplace etc. wesentlich mehr Appauswahl.

  • 0

Okay...

danke für die Korrektur... ;)

  • 0

Ja und was brauche ich für Android? Ich bin nämlich Anfänger und hier fast am Verzweifeln! :(

  • 0

hallo ihr lieben,

erstmal dankeschön für alle bisherigen tipps. ich habe alles mögliche versucht (auch mti deinstallation etc) und dachte mir: wow, hier scheint es die lösung zu geben.

ich hab alles ersetzt etc. wie oben beschrieben.:erledigt:

komischerweise funktioniert es immer noch nicht, auch wenn es schon besser aussieht^^. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

jetzt steht folgendes da:

"es gibt ein update für samsung apps. bestätigen sie die aktualisierung mit "ok". sie können die informationen über das menü "hilfe" oben im bildschirm von kies aktualisieren"

[ok]-button

ich drücke auf "ok" und dann kommt kur n überprüfungsfenster, dann das ergebnis:

"die neueste version ist installiert. installierte version: ver.2.1.011112_41", was ich wiederum nur mit "ok" bestätigen kann und es passiert - NICHTS..

(der obere text ist wieder zu sehen)..

bin ich zu blöd, steh aufm schlauch? habt ihr ne ahnung?:crazy:

ich danke schon mal im vorraus..würde es gern vor weihnachten gebacken kriegen, langsam liegen die nerven blank:computer:..nie wieder ein samsung-handy..

danke!

  • 0

Hast du eine neuinstallation versucht?

  • 0

Das gleiche Problem habe ich leider auch :(

  • 0

Das klingt mir so, als wolle KIES selbst n Update haben...

  • 0

Ich hätte vielleicht eine Idee. Wenn der Updater defekt ist, dann tausche mal den Ordner "C:/ Programme (x86) (oder nur Programme) /samsung/Kies/Updater" gegen meinen Angehängten Ordner aus.

Teilt bitte mit ob es Funktioniert hat.

Updater.rar

  • 0

Ich hätte vielleicht eine Idee. Wenn der Updater defekt ist, dann tausche mal den Ordner "C:/ Programme (x86) (oder nur Programme) /samsung/Kies/Updater" gegen meinen Angehängten Ordner aus.

Teilt bitte mit ob es Funktioniert hat.

hey,

vielen dank für eure schnellen antworten, so schnell habe ich damit gar nicht gerechnet :-) ihr seid super!:danke:

leider hat uch der weitere ordner-"ersatz" keine lösung gebracht: alles beim alten :-(

die von o2 meinten, ich sollte mal be ider kundenbetreuung anrufen.meint ihr das bringt was? sie meinte die kennen sich dort speziell mit den geräten aus..aber ich traue eher euch als denen - zumal die 30cent pro anruf nehmen^^..da muss doch aber irgendwas mit der kies-software nicht stimmen..oder meint ihr es liegt am handy?

danke nochmal und schon mal!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×