• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Update für Samsung-Apps-Plugin in KIES nicht möglich

Frage

74 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Da liegt meiner Meinung nach eher der Fehler in deiner Systeminstallation...

Denn eigentlich sollte sich das KIES nicht DERART quer legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Da liegt meiner Meinung nach eher der Fehler in deiner Systeminstallation...

Denn eigentlich sollte sich das KIES nicht DERART quer legen...

ähm..also ich hatte das handy erst zweimal zur reparatur, weil es sich nicht mehr über usb anschließen ließ und ich generell auch nicht mehr in dne appstore/bzw. widgets kam.

zuerst hatten sie sozusagen ein reset/reboot oder wie auch immer man es nennen will gemacht und danach wars auch nicht besser. seither habe ich allerdings das neueste systemkrams drauf (komme immer noch nicht über den app-button zum store und über kies wie gesagt auch nicht..)..also sollte es daran nicht liegen???

zweite reparatur:die haben einen kleinen wasserschaden festgestellt (nein, es ist mir nicht in die badewanne gefallen o.ä., ich hab nichts gemacht^^) und repariert.

seither ließ es sich wieder anschließen etc., app-button aufm "desktop" des handys funzt trotzdem nicht..

was denkt ihr? danke für euren hirnschmalz!

doch kundenbetreuuung ("möchte-gern-spezialisten?") anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

seither ließ es sich wieder anschließen etc., app-button aufm "desktop" des handys funzt trotzdem nicht..

was denkt ihr? danke für euren hirnschmalz!

doch kundenbetreuuung ("möchte-gern-spezialisten?") anrufen?

Wenn du dir flashen zutraust befolge die Anleitung in meiner Signatur "S8500 debranden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hat leider bei mir nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hat leider bei mir nicht funktioniert

Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Wenn du dir flashen zutraust befolge die Anleitung in meiner Signatur "S8500 debranden"

mh..evtl besser nicht^^, mein hirn ist grad zu sehr ausgelastet und will's nicht selbst verschulden..aber evtl bekomme ich ja männliche unterstützung^^

-> ich versteh aber nicht wieso da nicht irgendwas mal von samsugn im netz steht..ist ja kein einzelfall..v.a. nicht das ursprungsproblem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Warum startet die App nicht? Du könntest einen Master-Reset versuchen, der das Handy in die Werkseinstellungen versetzt. Jedoch löscht das alle Daten.

Dazu *#2767*3855# in die Telefontastatur eingeben.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Wo liegt das Problem?

Verzeihung, war im falschen Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Warum startet die App nicht? Du könntest einen Master-Reset versuchen, der das Handy in die Werkseinstellungen versetzt. Jedoch löscht das alle Daten.

Dazu *#2767*3855# in die Telefontastatur eingeben.

aber das haben meiner Meinung nach die Techniker schon gemacht und daanch gings auch nicht..ach so, wobei da ja noch der leichte Wasserschaden vorhanden war..mh, evlt soltle ich das probieren..so viel Ärger wie ich seit Monaten mit dem Sch***teil habe udn so oft, wie ich wieder alles auf mein Handy draufgezogen habe..kommt's auf das eine Mal mehr oder weniger auch nicht an..

werd's gleich mal probieren. Danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass das so leicht geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Melde dich und sag dann ob es funktioniert oder nicht.

MfG

Know-How ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

hm okay, ich hab grad gemerkt, dass ich auf meinem notebook noch ne ältere kies-version habe..werd glaub ich erst mal noch probieren, ob ich da zufällig ohen update etc draufkomme und danach werd ichs probieren..sag mal: hat man dann noch garantie, wenn man sowas selsbt durchführt mit der zurücksetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ja, das ist einfach nur eine Werkseinstellung, die dein Handy in den Auslieferungszustand versetzt, die Garantie bleibt natürlich erhalten.

Ich rate dir, direkt zu updaten. Jede Woche kommt ein neues PlugIn-Update. Ob das alte Kies noch unterstützt wird ... das wage ich mal zu bezweifeln ;)

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ja, das ist einfach nur eine Werkseinstellung, die dein Handy in den Auslieferungszustand versetzt, die Garantie bleibt natürlich erhalten.

Ich rate dir, direkt zu updaten. Jede Woche kommt ein neues PlugIn-Update. Ob das alte Kies noch unterstützt wird ... das wage ich mal zu bezweifeln ;)

Viel Erfolg :)

ich weiß, ich bezweifle es auch, aber mit den updates bin ich doch dann so weit wie vorher.. :( ich könnt ******, was soll der ******...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

haltet mich für verrückt..ich kanns euch nicht besser erklären als wie folgt^^:

hab vorhin beim o2-kundenservice angerufen, mit 3 versch. mehr oder weniger zuständigen leuten gesprochen^^ und denen mein leid geklagt :-D

der konnte mri nicht wiiirklich weiterhelfen, wir sind aber auf den trichter gekommen ,dass ich die bada 1.1-version habe und es schon längst aktuelelre gibt - obwohl mir samsung kies anzeigt, ich hätte die aktuellste firmware.

er meitne dann dass es evtl deshalb nicht funzt und dass es auch sein kann, dass der wasserschaden von neulich nur zu 98% behoben worden sei udn deshalb was schief läuft.

dann wollte ich, wie hier empfohlen, das "system zurücksetzen" oder wie auch immer das hieß..master-dingens ;)

=> zuvor ist mir aber eingefallen, dass ich ja mal gucken könnte, obs auf meinem notebook evlt geht, obwohl ich dies stark bezweifelte.

soooooo.........:eusa_danc ich habs angeschlossen, updates etc runtergezogen..und voila - es geht....warum auch immer..ich mein, ich hätte trotzdem gerne, dass es auch auf meinem desktop-pc funzt, aber so kann ich shcon mal sicher sein, dass es nicht an mangelnder reparatur o.ä. liegt -oder?

aber wieso klappts auf meinem rechner nicht?

dann ist mir zudem ein neues problem bewusst geworden: wenn ich das handy anschließe, habe ich keinen zugriff auf die dateien des telefons, nur auf die der speicherkarte...das ist natürlich doof...mpf..ideen^^? gibts da evtl schon nen thread zu:suche:?

p.s. danke für eure hilfe! auch wenn es jetzt alles anders gekommen ist, als gedacht, habt ihr mir dennoch euren hirnschmalz geopfert, dafür danke:rockout:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

also..ich weiß nicht, was los ist...es folgt keiner logik..

habe gerade mein handy nochmal an das notebook angestöpselt, um auf die apps zuzugreifen (hatte schon beim 1. mal anschließen welche runtergezogen, die auch funktionieren) - dann hieß es wieder plugin etc wie letztens schon beim pc..

-> UND auch wieder derselbe fehler von wegen keine internet-verbindung etc.

hab dann einfach abgebrochen udn kies nochmal gestartet und jetzt geht plötzlich der store wieder..was ist das für ne logik?

ist doch zum ******..:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ja, ein Update hat bei jedem ein Fehler ausgelöst.

Das war aber nur dieses eine. Von daher ist alles ganz normal.

Was funktioniert denn nicht an dem Desktop PC? der App-Store? Wenn das so ist befolge diese Anleitung, die alte Kies-Version dafür findest du hier.

Viel Erfolg ;)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Habe es gerade probiert, also bei mir bringt es nichts. Leider immernoch die angegebene Fehlermeldung.

LG und trotzdem nen schönen 4.Advent

Snaky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Welche Fehlermeldung meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Welche Fehlermeldung meinst du?

ich glaube er meinte die von wegen "internet not connected".

okay, danke, ich werd das mal am desktop-rechner probieren. kapier trotzdem nicht, warum der fehler erst am notebook auch bestand und nach erneutem öffnen gings plötzlich..ich raff "technisch" nicht, was da los ist:huh:

aber ich hoffe es läuft jetzt fortan zumindest übers notebook.

hat jemand ne idee, warum ich (nicht wie sonst früher):

a) auf das telefon als speicher zurückgreifen kann (wird nicht angezeigt, nur meine speicherkarte)?

B) ich dennoch nicht den samsung-apss-button nutzen kann?

lg und danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Hallo, ich habe seit Kurzen nun ein Samsung galaxy S Plus und kämpfe seit dem mit Kies! Habe die Aktualisirung wie oben beschrieben gemacht und nun kommt das Fenster bei den Samsung Apps das eine Aktualisierung vorhanden ist und ich auf OK klicken soll. Anschliesend sagt mir Kies das die aktuelle Version schon installiert ist und das Fenster ist wieder da. Hier mal das Bild vom Fehler:

http://www.plaudercafe.de/bilder/kies_fehler.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag