Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Update über Kies an I9001 nicht möglich

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht die aktuelle Firmware auf mein SGS+ zu bekommen. Leider habe ich über Kies dies nicht hinbekommen. Kies läd zunächst die benötigten Files runter. Sobald Kies jedoch das SGS+ in den Download-Modus versetzt, wird das Gerät nicht mehr von Windows (Windows 7, 64bit) erkannt. Daraufhin erscheint die Meldung, dass Kies das SGS+ nicht erreichen kann und mann den Akku entnehmen und den FW-Update-Vorgang erneut starten soll. Dies hilft jedoch auch nichts :frown:

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sieh Dir doch mal die hervorragende Anleitung von herbertzzz an. http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=243945

Samsung Galaxy S "Plus" - Alle Anleitungen, Software, Problemlösungen

...bin unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank für den Tipp...

...ich habe den Beitrag heute Mittag schon durchstöbert, jedoch nichts passendes zu meinem Fehlerbild gefunden. Ich möchte ungern über den Weg vom Multidownloader gehen - wegen der Garantie vom Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Solange Du eine Original - Firmware flasht, bleibt die Garantie erhalten.

...bin unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0