Jump to content
redheat1980

Update über Kies an I9001 nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht die aktuelle Firmware auf mein SGS+ zu bekommen. Leider habe ich über Kies dies nicht hinbekommen. Kies läd zunächst die benötigten Files runter. Sobald Kies jedoch das SGS+ in den Download-Modus versetzt, wird das Gerät nicht mehr von Windows (Windows 7, 64bit) erkannt. Daraufhin erscheint die Meldung, dass Kies das SGS+ nicht erreichen kann und mann den Akku entnehmen und den FW-Update-Vorgang erneut starten soll. Dies hilft jedoch auch nichts :frown:

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?

Vielen Dank für den Tipp...

...ich habe den Beitrag heute Mittag schon durchstöbert, jedoch nichts passendes zu meinem Fehlerbild gefunden. Ich möchte ungern über den Weg vom Multidownloader gehen - wegen der Garantie vom Gerät.

Solange Du eine Original - Firmware flasht, bleibt die Garantie erhalten.

...bin unterwegs...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×