Jump to content
daniel911

Update von B507 auf B512 ??

Hallo

Ich habe jetzt die Software P6-U06V100R001C17B507 ich versuche seit Monaten bei meinen Handy ein Update zu machen erfolglos, Ich hebe versucht alle versionen runter zu laden z.b Android 4.4 KitKat B510 Vollversion, Android 4.4 KitKat B511,Android 4.4 KitKat B512 zu entpacken un den Load ordner auf meine sd zu schieben dann starte ich das update (lokal) es beginnt und kommt immer FAIL !!!! Da ich ein anfänger bin und mich garnicht auskenne wäre ich für jede hilfe dankbar weil meine soft hat sehr viele bugs.

Sie könne mich auch direkt über meine Email kontaktieren [entfernt] würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen bin langsam am verzweifeln.

Ich bekomme auch keien Push nachrichten uvm... kann mir jemand eine anleitung zum update geben? [entfernt]

Wenn das jemand per Teamweaver machen kann würde ich es gerne per PayPal bezahlen.

Danke

Wieviele Threads willst du noch mit dem gleichen Thema voll spammen?

Falls dir jemand per Teamviewer helfen kann / will, dann wird er sich schon melden.

*Thread geschlossen*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×