Jump to content
  • 0
marwin

UpTestEx_ Flashtool Diskussionsthread

Frage

mit UpTestEX flashen Diskussionsthread zum Thema

UpTestEX flashen

---

bearbeitet von marwin

228 Antworten auf diese Frage

  • 0

es lassen sich mit dem Tool

keine FW flashen die nicht speziell für das KM900 zugelassen sind.

Soll heissen

LGSU900 / LGKU9000 kann man wegen der fehlenden dll

nicht aufspielen.

  • 0

Bei mir sind alle Felder grau und ich kann nix eintragen trotz enabler?!

Ansonsten hört sich das ja nun recht einfach an^^

Hab mich vorher nie getraut zu flashen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt... hihi

Also hatte mich soweit an alles gehalten aber ich kann nichts ausfüllen

mfg Jani

  • 0

Hi Marwin,

was ist der Vorteil wenn ich mit diesem Tool flash ?

Nur das ich nichts entpacken muss?

Wie lange dauert der Flash, genauso lang wie mit der KP500-Utils-EN.exe?

Bleibe lieber beim Flashtool E2 (geht schnell und ich brauch kein vollen Akku).

Gruß

  • 0

geht schneller als kp500 vorteile hatte ich im thread genannt.

Bei mir sind alle Felder grau und ich kann nix eintragen trotz enabler?!

Ansonsten hört sich das ja nun recht einfach an^^

Hab mich vorher nie getraut zu flashen aber wer nicht wagt der nicht gewinnt... hihi

Also hatte mich soweit an alles gehalten aber ich kann nichts ausfüllen

mfg Jani

auch nicht mit 2mal klicken ?

wenn nicht gibt es eine bearbeitet UPTestEX

hier

UpTestEX_mod2_marwin.rar entpacken und diese Exe kopieren.

es gibt dazu auch einen Post

Versteckte Programme

http://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/97553-versteckte_programme_lg-2.html#post588882

Bilder dazu 2 drei Beiträge vorher.

und hier Beweis das es geht:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/97553-versteckte_programme_lg-4.html#post591748

bearbeitet von pzumk

  • 0

hat ei mir wunderbar geklappt danke

  • 0

@damian_life

mit originaler UpTest_EX oder der mod2marwin version ?

Bist du mit der Anleitung bzw. mit den Schritten zurechtgekommen?

Wie schnell war der Flash vorgang?

  • 0

Wie "sauber" ist diese Methode? Kommt das auf die selbe Ebene wie das E2 Tool oder ist das einfach nur KP 500 Tool für Schreibfaule? :)

  • 0

laut der anleitung e2 muss man erst diese kdz extrahieren was bei mir meistens nicht funktioniert . Kp500 stürzt mit appcrash ab.Auch extract.exe macht mittendrin immer einen crash.

  • 0

so nochmal 2 screenshoots

1 UpTestEX_ (originale) ohne windows enabler

1013_up_05.jpg

2 UpTestEX_ (originale) mit windows enabler

1014_up_06.jpg

  • 0

@damian_life

mit originaler UpTest_EX oder der mod2marwin version ?

Bist du mit der Anleitung bzw. mit den Schritten zurechtgekommen?

Wie schnell war der Flash vorgang?

die schritte sind wunderbar erklärt müsste eiglich jeder verstehen wie langhe es gedauert hat kann ich dir net sagen da ich leider nicht auf die zeit geschaut habe da ich das im geschäft gemacht habe

habe es mit dem gemacht

UpTest_EX

  • 0

okay , denke ich auch das es verstanden werden kann.

in anderen Threads wird auch berichtet das es damit geht.

was ist mit dem Forum los das hier immer alles doppelt ist.?

bereinigt und gelöscht.

bearbeitet von marwin
bereinigt und gelöscht.

  • 0

Wie "sauber" ist diese Methode? Kommt das auf die selbe Ebene wie das E2 Tool oder ist das einfach nur KP 500 Tool für Schreibfaule? :)

Wurde die Frage jetzt eigentlich irgendwo schon mal beantwortet??

So oder ähnlich wurde sie schon öfter gestellt. Würde mich auch mal interessieren.

Ich habe persönlich keinen Unterschied zum Fläshen mit KP 500 festgestellt. Mit dem E2 Tool habe ich das noch nie gemacht, da mir das zu blöd ist, darauf zu warten dass die kdz entpackt wird und ich das dann abbreche. Ist mir zu "schwammig" die Angelegenheit.

  • 0

okay , denke ich auch das es verstanden werden kann.

in anderen Threads wird auch berichtet das es damit geht.

was ist mit dem Forum los das hier immer alles doppelt ist.?

bereinigt und gelöscht.

so habe es jetzt nochmals gemacht hat jetzt knapp 20 min gedauert

und für die anderen " ist echt einfach erklärt "

mfg damian

  • 0

Das Tool sieht sehr gut und einfach aus!!!

Werde es mal mit nächster FW testen! Danke für den Hinweis! :dankescho

Kleine Frage noch dazu: Sollte man wie beim E2-Tool vorher FactoryReset machen oder danach oder egal?

  • 0

@ marin: Er hat ja auch gefragt ob er es WIE BEIM E2-Tool auch machen soll!

  • 0

Genau ich meine damit dieses UpdateTestEX Tool!

  • 0

@marwin

bei mir gehts immer noch nicht ! bin die anleitung nochmal durchgegangen ,hab aber alles richtig gemacht :-( geht aber nicht mennooo

  • 0

Funzt einwandfrei unter Vista! Das ganze hat sagenhafte 12-15min. gedauert!

Top!!!

  • 0

@ stefanpepe

Wenn du alles richtig gemacht hast dan würde es Funktionieren.Hat sich bestimmt irgendwo ein fehler reingeschlichen.:icon_wink:icon_wink:icon_wink

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×