Jump to content
  • 0
marwin

UpTestEx_ Flashtool Diskussionsthread

Frage

mit UpTestEX flashen Diskussionsthread zum Thema

UpTestEX flashen

---

bearbeitet von marwin

228 Antworten auf diese Frage

• 0

dann lags am entpacken oder sonst was, mir egal, es ist vollbracht:)

• 0

genau, Hauptsache es funktioniert nun ;)

mfg

• 0

joo freddy5...wollt ja nur erreichen, das er es nochmal step by step macht...

manchmal sind es die kleinen Dinge die wichtig sind...:blob:

mfg Thorde

PS:mokleini,wenn jetzt noch irgendwas nicht funzt so wie es soll...mach einen

Factory Reset...bei mir hat´s geholfen ;)

• 0

also ich habe gut 8 mal jetz die fw mit UptestEx geflascht und brauchte nicht 1 factory reset machen. Übrigends jeder flashvorgang braucht 12min. kann man in den logs ersehen.

• 0

Ich hab jetzt auch so knapp 8 oder 9 mal die V10P_00 geflasht (bin am modden, aber immer gleiche Dateigröße) und meine Flashvorgänge dauern immer 17 bis 21 Minuten

• 0

Bis jetzt erst 2mal aber immer 20min. Und FR hab ich auch nicht gemacht, bis jetzt keinen Grund dazu.

• 0

@marwin

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

In deine Anleitung "Arena mit UpTestEX_ flashen" schreibst du,

"...ausserdem geht man hier davon aus das die LG PCSUITEIII 3.2.8/9 installiert ist (wenn nicht als ersten tun wegen der Treiber)"

Ich habe aber bereits seit geraumer Zeit die Version 3.2.14.20091014

Soll das also heißen, ich brauche unbedingt die ältere Version?

:confused:

• 0

soll heissen das die pcsuite installiert sein soll. Die 3'2'14 ist die neuste.

• 0

So habe es auch versucht... alles soweit prima nur geht mitten beim flashen mein handy immer aus. Und dann gibts nat. ne fehlermeldung im test tool. Kann mir einer helfen!!!?

Lg

• 0

4x versucht mittlerweile... immer das gleiche, nachdem das Handy aus und an gegangen ist gibts ne Meldung vom Tool "Upgrade Error" mit irgendwelchen Zahlen!!! NEED HELP!!!

• 0

Versuchs mal mit aufladen des Handys. Der Akku sollte möglichst nicht leer sein.

Außerdem könnte es sein, dass du den Flashtreiber nicht installiert hast.

• 0

Und wieder nix. Wieder Upgrade Error WPara100 LPara2 oder so ähnlich steht da immer.... akku ist voll und was meinst du mit dem Flashtreiber?? Hab ich von eurer Seite runtergeladen. Du meinst doch diesen LGUSBMEDEM... usw.?? Hab ich einfach nur runtergeladen und installiert oder muss ich den ganz speziell wohin installieren??

• 0

nein den flash loader driver . Gibt es auch einen thread fuer.

• 0

Ja den Flash Loader Utility Treiber oder, den meine ich ja... den habe ich runtergeladen und installiert... aber nix...

• 0

Hast du das Handy ohne Akku angeschloßen, als du den Flash Loader installiert hast?

• 0

Nee habe ich nicht. Steht ja auch nicht auf der Seite vom Thread!!! Bin ein totaler Leie!!!

• 0

Mach das mal...

• 0

@marwin

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:

In deine Anleitung "Arena mit UpTestEX_ flashen" schreibst du,

"...ausserdem geht man hier davon aus das die LG PCSUITEIII 3.2.8/9 installiert ist (wenn nicht als ersten tun wegen der Treiber)"

Ich habe aber bereits seit geraumer Zeit die Version 3.2.14.20091014

Soll das also heißen, ich brauche unbedingt die ältere Version?

:confused:

Nein, die neueste Version geht natürlich auch, es soll nur keine ältere als 3.2.8/9 sein :icon_mrgr

• 0

Nee habe ich nicht. Steht ja auch nicht auf der Seite vom Thread!!! Bin ein totaler Leie!!!

aber wenn man den link in dem posting (kdz) flashen lesen wuerde da wird es erklaert.