Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Dr.Funk

US T-Mobile HD2

Frage

Guten Abend zusammen... und ein frohes Neues ;-)

ist zwar schon ein recht altes Gerät, aber ich würde halt gerne damit etwas rumspielen.

Ich habe mir bei eb*y ein nagelneues HD2 bestellt, allerdings die US-Version

** dieser Link hat sich automatisch gelöscht **

Habe mir jetzt schon unzählige Videos und Beiträge reingetan, doch jetzt bin ich irgendwie noch mehr verwirrt...

Frage 1. ist das Leo_RADIO_2.15.50.14** für beide Leo´s 512MB und 1024MB ?

Frage 2. Kann ich mit dem HSPL4 direkt den 2.08HSPL einspielen oder muss ich vorher irgendwas ändern.

Vielleicht gibt es ja schon irgendwo eine gute Anleitung für das US T-Mobile HD2 auf deutsch (Links bitte)?

Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe

bearbeitet von CTHTC

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

zu 1.) Ja!

zu 2.) Ja!

Keine dt. Anleitung verfügbar, nur englisch bei XDA-Developers!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=653614

Do not flash ANY Radio before 2.07.x or the 2.09.51.03 Radio or you could damage your phone!!
Das Zitat ist oben aus dem Thread und heißt soviel wie:

Flashe keine Radio-Version niedriger als 2.07.xx.xx und das Radio 2.09.51.03 ist ebenfalls tabu! Da du ansonsten dein HD2 zerstören kannst.

Beachten mußt du halt, das du nicht das falsche RadioRom flashst.

Aber soviel wie ich weiss, verwenden die bei XDA auch das 2.15.50.14 für das TMOUS.

Hier eine Liste mit RadioRoms die du installieren kannst:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=669733

Die Installation unterscheidet sich nicht arg von der EU-Version.

Außer das du, aufgrund des doppelt so großen Nands, auf eine Ext zur Erweiterung des internen Speichers verzichten kannst.

Dann vergiss bitte die Videoanleitungen und gehe nach dieser Anleitung vor:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/263127-htc_hd2_komplettanleitung_flashen_android.html

Die SD brauchst du dann nicht unbedingt partitionieren!

  • 0

Dankeschön!!!!

Kannst Du mir noch sagen ob bei den ROM´s wie z.B. Pdaimatejam Rom WP 7.8 ein Radio-ROM mit geflasht wird? Oder kann ich gefahrlos die ROM´s vom EU-HD2 nehmen wie das Pdaimatejam Rom Wp7.8 OS 7.10.8858.136 RMT v8.7 ???

Nochmals vielen Dank!!!

  • 0

Wie das bei WP7 Roms ist, kann ich dir nicht sagen.

Bei dem o.g., glaube nicht, bei Ansars Rom stand irgendwas davon dabei.

Aber da solltest du im HD2 WP7 Forum mal nach fragen.

Glauben, heißt nicht wissen!

Bei Android Roms wird jedenfalls kein Radio mit installiert.

Wegen Android EU Roms:

Meist steht doch dabei, wie man die installiert, und da fand ich bisher eigentlich für TMOUS immer den Hinweis der Nand Installation.

Also ohne "DataOnExt" installieren.

Send from my Leo using Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×