Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerEmder

uTrack Passwort HILFE !!!

Frage

DerEmder

Hallo Jungs,

habe mir ein "gebrauchtes SGH-F480" zugelegt und musste feststellen, dass ich die uTrack-Funktion nicht nutzen kann, da ich das Passwort nicht habe. Standart Sachen wie 0000, 1234, 1111 oder 00000000 nimmt das SGH nicht an. Laut Rücksprache mit dem Vorbesitzer hat dieser KEIN Passwort verwendet oder gespeichert. Aussage von dem SAMSUNG-Support ist folgender:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das SamsungPasswort ist immer acht mal die null, also 00000000. Wenn dies nicht funktioniert hat der Vorbesitzer wahrscheinlich fuer die Sicherheitseinstellungen allgemein ein Passwort vergeben und dann koennen Sie die Funktion leider nicht nutzen.

...Nun meine Frage ! Hat einer ne Idee wie ich das Passwort evtl. flashen kann z.B. mit TkFileExplorer_2.2 etc. !?!

MFG Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Valeska21

Guten Abend,

alle Möglichkeiten die hier stehen, funktionieren bei mir nicht :-(

was soll ich tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

Flashen sollte in jedem Fall funktionieren.

Dann sind alle Einstellungen und Passwörter komplett zurückgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mad-Dog

Ich habe unserem Bengel das "alte" SGH F 480 gegeben. Ist mit dem U Track von früher so eingestellt, dass ich ne SMS bekomme. Muss ich das Handy erst flashen damit bei seiner Simkarte keine SMS mehr kommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
auxburg81

man kann utrack, aber auch einfach löschen, wenn man das passwort dazu noch hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gutemine

Hallo zusammen,

habe mein Samsung S5230 verschenkt und bekomme nun auch alle 1/2 Str. eine Email 'von mir' mit der IMEI-Nr. des neuen Besitzers. Das ist eine gute Freundin von mir und wir haben uns schon heiße Ohren telefoniert (Festnetz) um in den uTrack zu kommen. Wenn sie den Handycode für 'auf Werkseinstellungen zurücksetzen' eingibt, verlangt der anschließend ein Passwort. Das gleiche gilt für den uTrack, der will auch ein Passwort. 8x die 0 geht nicht.

Was muss sie tun um den uTrack wieder einzurichten.

Und was kann ich tun um nicht jede halbe Stunde eine SMS zu bekommen.

Ich wäre für eine zeitnahe Hilfe sehr dankbar.

LG

Gutemine

und, wie flasht man ein Handy (keine Ahnung) falls das die Lösung sein sollte..........

bearbeitet von Gutemine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Schonmal den code *2767*3855# versucht?

...ich weis aber nicht was dann alles vom Handy gelöscht wird.

Während du das S5230 hattest,hast du da mal ein Telefonpassword vergeben?

...was passiert,wenn du kein passwort eingibst,sondern einfach auf weiter klickst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gutemine

ja, haben wir versucht, da wird auch nach einem Passwort gefragt. 8x 0 geht nicht, 1111 oder 1234 auch nicht; alles doof.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

...und was ist mit 4x0 ?

...hab grad in der Bedienungsanleitung für mein altes Wave II gelesen,das man unter "www.samsungdive.com" auch zugriff auf das Gerät erhält.

...vllt läßt sich ja übers Internet etwas regeln.

bearbeitet von calimero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gutemine

was kann ich denn bloß mnachen, dass ich diese SMSsen nicht dauernd bekomme, das ist ja sooooo lästig, hab ich da gar keinen Einfluss drauf??? Ich weiß ja, wer mein Handy hat, doch ohne das Passwort für den uTrack........:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.